Fremdvermittlung

Fremdvermittlung

Uns erreichen viele Anfragen, ob wir behilflich bei der Vermittlung von Tieren sein können. Auf dieser Seite veröffentlichen wir daher Tiere, die nicht durch unser Tierheim vermittelt werden und auch nicht in unserem Tierheim sind. Wir können nur die Infos veröffentlichen, die wir von den Besitzern erhalten haben. Für die Angaben können wir keine Gewähr übernehmen. In den Veröffentlichungen findet Ihr die jeweiligen Kontaktdaten. Bitte immer an diese Personen wenden und nicht an unser Tierheim direkt. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Beiträge nach 3 Monaten löschen, sollten wir von den Besitzern keine Rückmeldung bekommen.


17.04.2024 / Fremdvermittlung, Hunde

Hope

Vor vier Jahren fand Labrador-Mix Hündin Hope aus unserem Tierheim ein neues Zuhause. Leider steht sie nun vor der Rückkehr,...
Lesen Sie weiter
16.04.2024 / Fremdvermittlung, Hunde

Wauzi – dringend Fürimmerzuhause gesucht!

Wauzi stammt aus unserem Tierheim und wurde vor ca. 1,5 Jahren vermittelt. Leider kann er nicht mehr in der Familie...
Lesen Sie weiter
08.04.2024 / Fremdvermittlung

Jack

Jack ist ein ca. 3-jähriger Zwergspitz/Yorkie Mix. Er ist derzeit noch auf Malta und kommt am 18.04.24 in Frankfurt an....
Lesen Sie weiter
02.04.2024 / Fremdvermittlung

Keala

Wir müssen leider unsere 5-jährige Akita Inu Hündin abgeben, da sie Kinder zu sehr stresst und wir ein 10-Monate altes...
Lesen Sie weiter
26.03.2024 / Fremdvermittlung

Cooper- Fremdvermittlung

Mein Hund sucht ein neues Zuhause! Französische Bulldogge, 9 Jahre alt (geboren am 15.01.2015 in Belarus, mit Stammbaum und allen...
Lesen Sie weiter
26.03.2024 / Fremdvermittlung

Loki

Wir müssen schweren Herzens unseren 6 Jahre alten Kater Loki abgeben und hoffen, dass sich die passende Familie für ihn...
Lesen Sie weiter
11.03.2024 / Fremdvermittlung

Fiete

Folgender Hilferuf erreichte uns: "Hallo, Meine Frau und ich haben uns dazu entschieden, unseren fast 8-jährigen Labrador Fiete abzugeben. Wir...
Lesen Sie weiter
22.01.2024 / Fremdvermittlung

Bono

Bono sucht ein liebevolles Zuhause Das ist Bono. Er ist ein zwölfjähriger Labradorrüde (im März 2024 wird er 13 Jahre)....
Lesen Sie weiter
08.01.2024 / Fremdvermittlung

Nuri und Evi

Es bricht mir das Herz, aber ich muss leider den schweren Schritt gehen und ein neues Zuhause für meine beiden...
Lesen Sie weiter
17.08.2023 / Fremdvermittlung

3 Zwergkaninchen suchen ein Zuhause

Drei gut gelaunte, junge und sehr liebe Kaninchen (sog. Stallhasen) suchen ein neues Zuhause. Sie sind männlich (nicht kastriert) und...
Lesen Sie weiter