Fremdvermittlung

Fremdvermittlung

Uns erreichen viele Anfragen, ob wir behilflich bei der Vermittlung von Tieren sein können. Auf dieser Seite veröffentlichen wir daher Tiere, die nicht durch unser Tierheim vermittelt werden und auch nicht in unserem Tierheim sind. Wir können nur die Infos veröffentlichen, die wir von den Besitzern erhalten haben. Für die Angaben können wir keine Gewähr übernehmen. In den Veröffentlichungen findet Ihr die jeweiligen Kontaktdaten. Bitte immer an diese Personen wenden und nicht an unser Tierheim direkt. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Beiträge nach 3 Monaten löschen, sollten wir von den Besitzern keine Rückmeldung bekommen.


10.01.2022 / Fremdvermittlung

Tara & Meredith

Wir sind Tara und Meredith. Am besten übernehme ich (Tara, kastriert, 7 Monate alt) mal das sprechen, denn Meredith (kastriert,...
Lesen Sie weiter
10.01.2022 / Fremdvermittlung

Pepito

Bitte beachten: Pepito wird nicht als Einzelkater vermittelt! Hallo ihr Lieben! Ich bin Pepito! Ich bin etwa 8 Monate alt...
Lesen Sie weiter
03.01.2022 / Fremdvermittlung, Katzen, Tiere

Rosi und Marlene

Die süße Rosi, 5 Jahre alt und Marlene, 1 Jahr alt, suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause mit Freigang. Beide Mädels...
Lesen Sie weiter
03.01.2022 / Fremdvermittlung, Katzen, Tiere

Amy & Maggie

Die beiden Findelkinderchen Amy und Maggie sind ca. 1 Jahr alt (Stand Januar 2022). Sie sind anfänglich noch etwas scheu,...
Lesen Sie weiter
12.11.2021 / Fremdvermittlung

Chino

Zuhause gesucht! Chino ist derzeit noch bei seiner Familie in Wetzlar, sollte aber schnell ein neues Zuhause finden. Er ist...
Lesen Sie weiter
27.09.2021 / Fremdvermittlung

Hilferuf für Beta

Wer gibt Beta ein Zuhause? Die kleine Beta ist 2 Jahre alt und jagt gerne Fliegen. Das hat dazu geführt,...
Lesen Sie weiter
27.09.2021 / Fremdvermittlung

Lena, die Kämpferin

Eigentlich wäre Lena jetzt schon tot: Alleine gelassen in einer zugigen alten  Scheune und schwerkrank..... Sie wurde zwar von"tierlieben" Menschen...
Lesen Sie weiter
13.09.2021 / Fremdvermittlung

Julchen und Kayo

Jule (weiblich/schwarz) und Kayo (männlich/schwarz-weiß) sind zwei Katzen mit einer schlimmen Vergangenheit. Beide kommen von der Straße und wurden dort...
Lesen Sie weiter
03.09.2021 / Fremdvermittlung

DRINGEND NEUES ZUHAUSE FÜR SILVI GESUCHT!

Silvi braucht dringend ein neues Zuhause, da sich die Lebensumstände bei ihrem Frauchen gravierend geändert haben und die arme Silvi...
Lesen Sie weiter
26.08.2021 / Fremdvermittlung

Lou

Lou ist eine unglaublich schmusige und liebesbedürftige sibirische Waldkatze. Sie holt nie die Krallen raus und lässt alles mit sich...
Lesen Sie weiter