Wauzi – dringend Fürimmerzuhause gesucht!

Wauzi – dringend Fürimmerzuhause gesucht!

Wauzi stammt aus unserem Tierheim und wurde vor ca. 1,5 Jahren vermittelt. Leider kann er nicht mehr in der Familie beiben:

Geboren:  20.01.2022

Verträglichkeit mit Artgenossen: Hündinnen ja, Rüden nach Sympathie

Verträglichkeit mit anderen Tieren: Kleintiere wie Kaninchen und Hühner kennt er, nimmt sie eher als Beute wahr (aber bisher ohne Beschädigung), Katzen je nach Selbstbewusstsein der Katze ja (sieht sie durchaus als potentielle Spielpartner)

Autofahren geht, gehört aber nicht zu den Lieblingsaktivitäten

Stubenreinheit: ja

Ansonsten ein sportlicher, dynamischer Hund, der sehr gerne seine Nase einsetzt. Fährtenarbeit oder Dummyarbeit ist was für ihn. Im Haus genießt er seine Ruhe.

Kontakt:  06447-5324091 oder 0157-30031702

Sandra Berger (Hüttenberg)