Vermittelte Tiere

 

26.02.2024 / News, Vermittelte Tiere

Mimi hat ihr Zuhause gefunden

Die kleine Mimi konnte zusammen mit ihrer wilden Mama und ihren Geschwistern eingefangen werden. Inzwischen ist Mimi längst komplett geimpft,...
Lesen Sie weiter
21.02.2024 / News, Vermittelte Tiere

Asti hat ihr Zuhause gefunden

Die schöne Asti ist eine echte Traumhündin. Zwar ist sie momentan noch etwas unsicher und schüchtern, bindet sich aber schnell...
Lesen Sie weiter
31.01.2024 / News, Vermittelte Tiere

Nico hat sein Zuhause gefunden

Vor einiger Zeit war Nico ein Glückspilz- er hat eine tolle Familie gefunden, nachdem er durch den Tod seines Herrchens...
Lesen Sie weiter
31.01.2024 / News, Vermittelte Tiere

Teddy hat sein Zuhause gefunden

Der recht kleine Teddy kam aufgrund von Überforderung zu uns ins Tierheim. Der nun 3-jährige Rüde hat mit mehreren Kindern...
Lesen Sie weiter
30.01.2024 / News, Vermittelte Tiere

Sam hat sein Zuhause gefunden

Der kleine Sam hat es faustdick hinter den Ohren- wenn man seinen vorherigen Besitzern glauben kann. Dabei zeigt sich der...
Lesen Sie weiter
30.01.2024 / News, Vermittelte Tiere

Elsa hat ihr Zuhause gefunden

Elsa kam mit ihren Geschwistern und ihrer Mama aus einer Beschlagnahmung zun uns und ist die Einzige, die noch kein...
Lesen Sie weiter
30.01.2024 / News, Vermittelte Tiere

Enya hat ihr Zuhause gefunden

Die hübsche, dreifarbige Enya wurde bei uns abgegeben, weil sie gefunden wurde, nicht vermisst wurde und der Finder sie nicht...
Lesen Sie weiter
30.01.2024 / News, Vermittelte Tiere

Millie- verliebt in Rüdiger- haben ihr Zuhause gefunden

Millie ist eine weitere Fundkatze, die streunend gefunden und nie vermisst wurde. Inzwischen ist sie kastriert, gesund und geimpft aber...
Lesen Sie weiter
23.01.2024 / News, Vermittelte Tiere

Ariello und Aristo haben ihr Zuhause gefunden

Ariello und Aristo sind zwei schneeweiße Mischlingskater. Sie sind am 09.08.21 geboren und haben durch einen Schicksalsschlag ihr Zuhause verloren....
Lesen Sie weiter
22.01.2024 / Vermittelte Tiere

Nero, Nava, Mika und Zena haben ihr Zuhause gefunden

Nero (bräunlich, größer), Nava (bräunlich, kleiner), Mika (gräulich, hell); Zena gräulich, dunkler) sind im Oktober 2023 geboren und auf einer...
Lesen Sie weiter
1 2 3 64