Category: Fremdvermittlung

Tara & Meredith

Wir sind Tara und Meredith. Am besten übernehme ich (Tara, kastriert, 7 Monate alt) mal das sprechen, denn Meredith (kastriert, ca 10 Monate alt) ist noch sehr schüchtern und braucht Zeit um Menschen wieder...

Pepito

Bitte beachten: Pepito wird nicht als Einzelkater vermittelt! Hallo ihr Lieben! Ich bin Pepito! Ich bin etwa 8 Monate alt und ein herzenslieber Kater, der es sehr mag gekrault zu werden und bei meinen...

Rosi und Marlene

Die süße Rosi, 5 Jahre alt und Marlene, 1 Jahr alt, suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause mit Freigang. Beide Mädels sind sehr verschmust. Sie sind geimpft und kastriert. Wer gibt den beiden ein Fürimmerzuhause?...

Amy & Maggie

Die beiden Findelkinderchen Amy und Maggie sind ca. 1 Jahr alt (Stand Januar 2022). Sie sind anfänglich noch etwas scheu, lassen sich aber streicheln! Die beiden Mädchen sind sehr liebe Katzen und möchten gerne...

Chino

Zuhause gesucht! Chino ist derzeit noch bei seiner Familie in Wetzlar, sollte aber schnell ein neues Zuhause finden. Er ist 07/2020 geboren, 63cm hoch, 22kg schwer und kastriert. Vor Fremden weicht er sicherheitshalber erstmal...

Hilferuf für Beta

Wer gibt Beta ein Zuhause? Die kleine Beta ist 2 Jahre alt und jagt gerne Fliegen. Das hat dazu geführt, dass sie im April einer Fliege hinterher aus dem Fenster gesprungen ist und 3...

Lena, die Kämpferin

Eigentlich wäre Lena jetzt schon tot: Alleine gelassen in einer zugigen alten  Scheune und schwerkrank….. Sie wurde zwar von”tierlieben” Menschen gefüttert, aber wirklich Verantwortung wollte keiner für sie übernehmen. Und Tierarztkosten bezahlen? Nein, soweit...

Julchen und Kayo

Jule (weiblich/schwarz) und Kayo (männlich/schwarz-weiß) sind zwei Katzen mit einer schlimmen Vergangenheit. Beide kommen von der Straße und wurden dort gefangen und in eine Tötung gebracht. Die beiden sind ein Jahr alt und sind...

DRINGEND NEUES ZUHAUSE FÜR SILVI GESUCHT!

Silvi braucht dringend ein neues Zuhause, da sich die Lebensumstände bei ihrem Frauchen gravierend geändert haben und die arme Silvi darunter sehr leidet. Daher hat sich Silvis Frauchen schweren Herzens dazu entschieden, Silvi in...

Lou

Lou ist eine unglaublich schmusige und liebesbedürftige sibirische Waldkatze. Sie holt nie die Krallen raus und lässt alles mit sich machen. Sie ist sehr gut sozialisiert, was andere Katzen angeht und liebt Hunde sehr! ...