Cooper- Fremdvermittlung

Mein Hund sucht ein neues Zuhause!

Französische Bulldogge, 9 Jahre alt (geboren am 15.01.2015 in Belarus, mit Stammbaum und allen erforderlichen Dokumenten und Impfungen).

Leider kann Cooper nicht lange alleine zu Hause bleiben, er fängt laut an zu weinen und vermisst. Seit kurzem kann ich ihn nicht mehr mit zur Arbeit nehmen, deshalb habe ich die schwierige Entscheidung getroffen, ihm ein neues Zuhause zu suchen. Ich bin sicher, dass es ihm dort viel besser gehen wird.

Er schläft viel tagsüber, liebt es zu spielen und ist während des Spielens sehr aktiv. Er liebt es einfach, sich im Gras zu wälzen und die Sonne zu genießen. Er ist körperlich fit und gesund. Er möchte immer in der Nähe eines Menschen sein, sich an ihn kuscheln, auf den Schoß springen, er wiegt nur 13,5 kg 😂 Er leckt nicht, so dass Sie sein samtiges Gesicht vollständig genießen und ihm auf die Nase küssen können 🥰 Und er ist ein Schönling und ein Liebling. Manchmal schnarcht er wie ein betrunkener Mann 😅

Er ist ein eigenständiger Boss, also ist es am besten, ihm sofort zu zeigen, wer im Haus der Chef ist! Draußen mit ihm zu sein, ist nicht einfach, er ist aggressiv gegenüber anderen Tieren, jagt Katzen und Vögel, aber er kommt immer zurück 😊

Er altert und das sollte berücksichtigt werden. Im Laufe der Zeit werden Gesundheitsprobleme auftreten.

Als Besitzer werden Menschen mit Erfahrung und einem starken Charakter (wie ich denke) passen, die von zu Hause aus arbeiten oder im Ruhestand sind, oder einfach nur, damit fast immer jemand zu Hause ist. Die neue Familie sollte keine Katzen und andere große Hunde haben. Mit kleinen Hunden kann er auskommen, insbesondere mit französischen Bulldoggen.

Bitte melden Sie sich, neue Besitzer, dieser süße Kleine sitzt tagelang alleine zu Hause und leidet sehr. Ich tue alles in meiner Macht stehende, aber das reicht nicht aus, ich muss arbeiten.

Im Voraus vielen Dank ❤️❤️❤️

Poliakova Valeriya