Bono

Bono

Bono sucht ein liebevolles Zuhause

Das ist Bono. Er ist ein zwölfjähriger Labradorrüde (im März 2024 wird er 13 Jahre).
Bono sucht dringend ein neues Zuhause, wo er einen gemütlichen Lebensabend verbringen darf, da sein geliebtes Frauchen erkrankt ist und sich nicht mehr um ihn kümmern kann.

Bono ist kastriert und ein gutmütiger, ruhiger Geselle, der im Alltag völlig unproblematisch ist. Er mag kurze Spaziergänge.
Andere Hunde sind ihm meist egal; bei manchen Rüden macht er altersentsprechend ein wenig auf „dicke Hose“ aber in der Regel lebt er neben ihnen her.
Katzen würde er vermutlich jagen, wenn er noch könnte. Mit Kindern hat er keine Erfahrung.

Bono kann Treppen nur sehr eingeschränkt gehen und hat Probleme mit dem Bewegungsapparat. Er ist dahingehend in Behandlung und erhält regelmäßig Schmerzmittel.
Außerdem ist er seit einigen Wochen Kot-inkontinent, allerdings passiert ihm das nur 1- 2 x pro Woche wenn er oft genug die Möglichkeit hat, sich draussen zu lösen.

Bono lebt zurzeit übergangsweise in Pohlheim-Hausen bei Gießen, kann in seiner jetzigen Unterkunft aber nicht mehr lange bleiben. Es wäre großartig, wenn Bono einen liebevollen Platz findet.

Die Kosten für Futter, Tierarzt, Medikamente, Steuer werden natürlich weiterhin von uns übernommen.

Kontakt:  Anette Barghi – Mobil: 0151 – 22859253 – Email: anette.barghi@gmail.com