Category: Hunde

Neues Kursangebot: Nur keine Scheu – Lernen im fremden Rudel

SORRY WIR SIND AUSGEBUCHT!!!! WIR WERDEN SCHNELLSTMÖGLICH NEUE TERMINE VERÖFFENTLICHEN!!!! Neues Kursangebot: Nur keine Scheu – Lernen im fremden Rudel, Freunde zum Spielen, Lernen und Erproben Dein Hund ist bestimmt glücklich bei und mit Dir,...

Peter

Peter, das kleine Riesenbaby (5 Monate, Stand Mai 2022), ist ein sehr genügsamer Hundejunge. Er zeigt ein überaus gutes Sozialverhalten mit all den anderen Hunden in unserem Rudel. Peterchen ist Menschen gegenüber sehr freundlich...

Joule

Der wunderschöne Joule, am 15.5.2018 geboren, ist ein fröhlicher und verspielter Hundejunge. Zurzeit lebt er gemeinsam mit einer Hündin auf einer unserer Pflegestellen. Das klappt prima! Er fährt ohne Angst im Auto mit und...

Jake

Jake ist gerade mal 1 Jahr alt (Stand Mai 2022). Aufgrund einer schweren Krankheit seines Herrchens, konnte er leider nicht in seinem alten Zuhause bleiben. Der stämmige und muskulöse Jake, reinrassige Olde English Bulldogge,...

Snow

Snow – Hund mit Handicap Der süße kleine Snow, gerade mal 7 Monate jung, wurde bereits vermittelt, aber die Familie möchte ihn wieder abgeben. Die Gründe sind uns nicht klar. Fakt ist: Snow ist...

Loa

Ach Loa, Du liebevolle Loa! Als Du bei uns eingezogen bist, hast Du vor Angst gezittert. Du warst ein Häufchen Elend! Und jetzt? Du bist eine so wundervolle, liebe Hündin, die wirklich mit all...

Sky

Dürfen wir vorstellen: Sky! Dieser Hund ist einfach nur himmlisch – wie der Name schon sagt. Sky ist eine ca. 3 Jahre alte Mischlingshündin, die leider ihren Weg zu uns gefunden hat, weil ihre...

Kiwi

Die wunderschöne Dackelmix-Hündin Kiwi muss das Vertrauen zu Menschen noch lernen. Und echte Hundekenner*innen wissen, das ist ein längerer Prozess, der sich aber lohnt! Kiwi sucht oft Schutz bei anderen Hunden, besonders wenn Menschen...

Rocky

Das traurige Schicksal von unserem wunderbaren Rocky! Leider ist Rocky 1,5 Jahre  nach seiner Vermittlung wieder in unser Tierheim zurück gebracht worden (Januar 2022)! Wir hätten gerne verhindert, dass er zu einem Wanderpokal wird!...