Teddy

Wuschel Teddy ist erst 9 Monate alt und ein sehr quirliges Kerlchen. In seinem alten Zuhause konnte er aus privaten Gründen leider nicht mehr bleiben. Er verträgt sich mit all unseren anderen Hunden/Hündinnen im...

Lars

Lars, 1,5 Jahre, ein fast echter Podenco-Junge, sehr lieb und sanft, liebt alle Hunde und Menschen, völlig unproblematisch und einfach ein Schatz. Im Tierheim seit November 2019.

Judy

Judy, eine 6 jährige Podenco Mix Dame, völlig lieb, unkompliziert und fertig erzogen, mit allen Hunden verträglich und liebt alle Menschen, braucht viel Liebe und Zuwendung. Einziges Manko: Sie bleibt nicht allein, allerdings ist...

Sammy

Sammy kam zu uns als extremer Angsthund, der das Vertrauen in Menschen komplett verloren hatte. Hier hat er, auch Dank seiner Hundekumpels, schnell seine Neugierde für Menschen entdeckt und macht täglich kleine Fortschritte. Zwar...

Socke

Socke ist ein Herdenschutzhund, ein Beschützer und richtiger Aufpasser! Fremden gegenüber ist er anfänglich noch etwas skeptisch. An der Leine verhält er sich definitiv anders als bei uns „frei“ im Rudel. An der Leine kommt...

Charlie

Der schöne Charlie kam vor ein paar Wochen als völlig verängstigter Angsthund zu uns aber er ist viel schneller als erwartet zu einem fröhlichen Hund geworden, unser Tierheim hat mal wieder gezaubert 🙂 Unter einem Haufen...

Matti

Matti, ein zweijähriger Hütehund Mix, ist seit ein paar Wochen bei uns im Tierheim. Er hatte zwar schnell Interessenten aber das hat sich leider zerschlagen und so sucht der wundervolle, sehr aktive Rüde, noch...

Gino

Das ist Gino – unser neuer Mitbewohner! Gino wurde 2013 geboren. Auch er konnte leider nicht in seiner alten Familie bleiben. Der wunderschöne Galgo-Bardino-Mix hatte bisher nicht sehr viel Glück in seinem Leben erfahren...

Lucky

Lucky ist ein sehr freundlicher, entspannter und sehr menschenbezogener 12jähriger Cocker Spaniel. Sein Besitzer konnte ihn leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen und daher ist unser Opi bei uns eingezogen. Er liebt Wasser...