Category: Hunde

VETO Spendenmarathon – Danke wir sind dabei!

Update 11.10.2021: WIR SIND DABEI! Danke für jede einzelne Stimme von Euch! BIS ZUM 11. Oktober brauchen wir noch jede Stimme von Euch!!!!!! Wir nehmen  auch dieses Jahr wieder am riesengroßen VETO-Spendenmarathon teil! Der...

Sid

Sid hatte bisher richtig Pech in seinem Leben: Noch so jung (geboren 1.11.2019) geriet er von Anfang an an die falschen Menschen. Wir wissen von bereits  3 Vorbesitzern. Im Grunde genommen hat der Jack-Russle-Pinscher-Mix...

Barry

Durch eine Zwangswohnungsräumung kam Schäferhund Barry, geboren 2014, mit seinem  Vater Blacky zu uns ins Tierheim. Aber die beiden verstehen sich gar nicht sooooo gut.  Für beide dennoch ein sehr trauriges Schicksal! Barry ist ein...

Blacky

Durch eine Zwangswohnungsräumung kam Schäferhund Blacky mit seinem Sohn Barry zu uns ins Tierheim. Aber die beiden verstehen sich gar nicht sooooo gut.  Für beide dennoch ein sehr trauriges Schicksal! Blacky hat trotz seines...

Lui

Lui ist er ein Jahr alt, aber sein bisheriges Leben war alles andere “als sicher”. Ständig musste er sich in seinem kurzen Leben auf neue Menschen und neue Situationen einstellen, nirgendwo durfte er lange...

Michelle

Michelle ist eine Labradoodle-Mädchen. Geboren wurden sie im Dezember 2013. Labradoodle sind mittelgroße bis große Hunde, die auf die Verbindung von Königspudel mit Labrador zurückgehen. Labradoodle benötigen viel Bewegung und Beschäftigung aller Art und...

Voxi

Voxi (vom Geisterschloss) ist eine wunderschöne Schäferhündin im besten Alter. Die vierjährige Hundedame wurde mit ihrem 16-Wochen alten Sohn Buddy im Tierheim abgegeben. Grund: Überforderung.  Für die beiden natürlich keine einfache Situation sich an...

Drago

Drago kommt ursprünglich aus Rumänien. Geboren wurde er 2018. Er hatte zunächst das Glück von einer Familie aus Deutschland adoptiert zu werden, aber leider hielt dieses Glück nur 4 Wochen für ihn an. Die...

Gina

Gina ist eine wunderschöne, xx Jahre alt Hündin auf der Suche nach hundeerfahrenen Menschen! Gina braucht anfänglich lange, um Vertrauen zu fremden Menschen aufzubauen. Aber wir arbeiten tagtäglich mit ihr und Gina macht dabei...

Paul

Paul, 2 Jahre alt, ist Gina’s bester Freund. Paul ist ein sehr wachsamer Hund, der das Vertrauen zu Menschen auch erst wieder lernen muss. Mit Paul (und Gina) arbeiten wir daher täglich mit unterschiedlichen...