Sam hat sein Zuhause gefunden

Sam hat sein Zuhause gefunden

Der kleine Sam hat es faustdick hinter den Ohren- wenn man seinen vorherigen Besitzern glauben kann. Dabei zeigt sich der kleine Jack Russell Terrier bisher bei uns von seiner liebsten Seite.

Sam hat schon mehrfach seine Besitzer gewechselt und soll nun endlich ankommen können.

Seine letzten Besitzer hat Sam wohl gebissen und diese hatten dann vor Sam so große Angst, dass er seinen Maulkorb dauerhaft tragen musste. Bei uns zeigt er sich allerdings durchweg freundlich und eher unsicher, deshalb müssen seine zukünftigen Besitzer ein hohes Maß an Souveränität mitbringen, um dem kleinen Mann Stabilität und Sichrheit zu geben.

Ansonsten ist Sam bei uns bisher sehr verschmust und begrüßt Besucher überschwenglich und freundlich. Auch mit Hunden kommt er prima klar.

Aufgrund seiner Vorgeschichte wird Sam allerdings nicht zu Familien mit Kindern vermittelt.

Er ist Chip- kastriert, geimpft und gechippt.