Molly hat ihr Zuhause gefunden

Molly (geb. um Juni 23) ist ein liebes und mutiges kleines Mädchen. Sie nähert sich anderen Katzen und Katern problemlos, jedoch mit Vorsicht. Molly knüpft gerne Kontakte und spielt ausgiebig mit ihren Artgenossen. Auch als Mensch gewinnt man sie durch gemeinsames Spielen für sich. Generell ist Molly ein sehr soziales Seelchen, weshalb sie auch nicht als Einzelkatze vermittelt wird.

Sie ist sehr reinlich und kann auch ganz wunderbar die Toilette benutzen. Möbel oder Wände werden nicht beschädigt, denn die kleinen Krallen werden ordnungsgemäß am Kratzbaum geschliffen.

Zwischen Kindern und Erwachsenen macht sie keinen Unterschied. Sie schätzt die Situationen gern erst ein und entscheidet dann ob sie mitmischt oder nicht. Aber auch hier kriegt man sie mit einem Spielzeug schnell überzeugt.

Ein ideales Zuhause für Molly wäre ein Ort mit Freigang oder zumindest einem gesicherten Balkon, denn sobald das Fenster offen ist, ist sie die erste die da sitzt, das Näschen ins Fliegengitter steckt und das Geschehen beobachtet.