Hugo hat sein Zuhause gefunden

Hugo hat sein Zuhause gefunden

Der imposante XXL Bully Hugo wurde am 01.03.2022 geboren. Der eher unsichere Rüde braucht dringend selbstsichere und liebevolle Menschen, die ihm die ganze Welt zeigen. Er ist sehr freundlich, liebt Spaziergänge und toben, kann brav im Auto mitfahren und bleibt schon problemlos allein. Grundgehorsam hat Hugo leider noch nicht gelernt, der clevere Hundejunge würde sich deshalb sehr über eine Hundeschule freuen. Mit anderen Hunden ist er bisher verträglich, Katzenverträglichkeit und Kinder konnten noch nicht getestet werden.

Hugo sucht ein Zuhause bei erfahrenen Menschen, die ihn souverän führen können und ihm die nötige Sicherheit geben können, dennoch natürlich auch konsequent in seiner Erziehung sind, denn Hugo ist ein Kraftpaket.

Hugo ist kastriert, geimpft und gechippt.