Snoopy hat sein Zuhause gefunden

Snoopy hat sein Zuhause gefunden

Der kleine Snoopy wurde gefunden und zu uns gebracht. Leider wurde er nie vermisst und so sucht der kleine Stafford-Mix ein richtiges Zuhause für immer. Wir schätzen Snoopy auf 5,5 Monate.

Er ist ein verspielter Junghund mit allerlei Liebe und Flausen im Kopf, ist bereits stubenrein und lebt bei uns mit vielen anderen Hunden zusammen. Das genießt er sichtlich aber kommt auch zur Ruhe wenn er sie braucht. Wir wünschen uns für Snoopy eine Familie mit viel Aktion und Liebe, die ihn dennoch konsequent erziehen denn er setzt gerne seinen kleinen Sturkopf durch wenn man ihn lässt. Generell ist er recht selbstbewusst. Snoopy liebt ausgiebige Schmuseeinheiten und toben.

Wer Snoopy kennenlernen möchte meldet sich bitte bei uns im Tierheim.