Purzel

Purzel

Purzel und sein Bruder Poldi sind sehr zarte und unsichere Hunde. Während Poldi seinen Spaß mit den anderen Hunden in unserem Rudel hat und täglich mehr Vertrauen und Freude gewinnt, ist Purzel eher zurückgezogen. Er ist ein unglaublich lieber und sanfter großer Rüde, der langsam Vertrauen in Menschen fasst. Aber Purzel hat es nicht einfach- mit seinen gerade mal zwei Jahren wurde nun bei ihm Leishmaniose festgestellt, durch die er schlecht laufen kann.

Wir tun alles in unserer Macht stehende, um Purzel in schönes und schmerzfreies Leben zu ermöglichen aber im Tierheim ist das natürlich nicht so möglich wie in einem eigenen, ruhigen Zuhause. Deshalb suchen wir für Purzel ein Zuhause oder auch eine Pflegestelle, möglichst mit wenigen Treppen und Menschen mit viel viel Ruhe und Geduld.

Gerne beraten wir bei Fragen zum Thema Leishmaniose und Purzels weiterer Behandlung. Die Kosten für seine Behandlung werden natürlich von uns getragen.