RIP Billy

Update 29.03.21: Billy hat es leider nicht geschafft! Wir sind unednlich traurig, danken aber dem Finder für seinen Einsatz! Er wird Billy abholen und ihn würdevoll einäschern lassen. RIP 🙁 Wer hat ein Herz...

Merlin hat sein Zuhause gefunden

Merlin kam als Abgabekater zu uns ins Tierheim. Der hübsche Bub ist im April 2020 geboren. Er ist noch etwas ängstlihc, aber dennoch ein sehr lieber Kater. Er braucht einfach ein bisschen Zeit und...

Patty hat ihr Zuhause gefunden – gemeinsam mit Opal

Schildpatt-Fundkätzchen Patty gehört auch zu den vielen Streunerchen, die zu uns in den letzten Woche ins Tierheim kamen. Patty ist anfänglich noch scheu. Aber das ist ja auhc kein Wunder. Die ehemaligen Streuner müssen...

Opal hat sein Zuhause gefunden

Das ist der süße, soooo verschmuste Opal. Er kam als Fundkater zu uns ins Tierheim. Damals sah er aus, als wäre er in eine Jauchegrube gefallen. Wir zeigen hier extra das „Vorher-Foto“! Mittlerweile haben wir...

Bella hat ihr Zuhause gefunden

Die quirlige Bella ist ein aufgewecktes, erst 5-Monate junges Hundemädchen, auf der Suche nach einer liebevollen Familie. Die wunderschöne Hündin ist sehr verspielt und verschmust. Die sehr selbstbewusste und fröhliche Bella sucht hundeerfahrene Menschen,...

Lilo hat ihr Zuhause gefunden

Lilo ist ein zauberhaftes und sehr freundliches und menschenbezogenes Hundemädchen. Sie ist ca. 5 Monate jung (Stand 07.03.2021) und freut sich über jede Schmuse-, Spiel- und Streicheleinheit. Lilo versteht sich mit allen Hunden in...

Momo hat ihr Zuhause gefunden

Die schöne Momo kam als Fundkatze zu uns Tierheim. Daher wissen wir nichts zu ihrer Vorgeschichte. Sie ist zwar noch etwas scheu, aber dennoch sehr lieb und auch verspielt. Sie ist ca. August 2020 geboren....

Felix hat sein Zuhause gefunden

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Unser Senior Felix wurde vor 2 Jahren von uns vermittelt. Leider ist sein Herrchen plötzlich verstorben und so musste Felix wieder zu uns. Er versteht gerade die...

ENYA hat ihr Zuhause gefunden

Notfall: Enya ist eine 2 Jahre alte, aufgeweckte Herdenschutz-Mix Hündin, sie hat ein sehr einnehmendes Wesen, will viel schmusen und in der Wohnung folgt sie einem auf Schritt und Tritt und möchte einem immer...

Bonnie hat ihr Zuhause gefunden

Die hübsche Bonnie ist am 4.2.21 zu uns ins Tierheim gezogen. Sie hat vorher mit einem Kater zusammen gelebt, mit dem es für sie nicht sehr harmonisch war. Bonnie ist  am 1. Juli 2018...