Category: Vermittelte Tiere

Oskar hat sein Zuhause gefunden

Oskar ist ein kleiner Traumkater. Er wurde in einem Motorraum gefunden, nicht gechippt oder anderweitig gekennzeichnet. Wir schätzen ihn auf ca. 6 Monate (Stand januar 2023). Der kleine Mann ist einfach nur herzerwärmend. Er...

Luke hat sein Zuhause gefunden

Luke, geboren am 25.05.2021, ist ein sehr agiler, verspielter Hundejunge. Er muss daher körperlich und geistig ausgelastet werden (z.B. Agility).  Er ist verträglich mit allen anderen Hunden. Kinder sind kein Problem bei ihm. Er...

Micki hat sein Zuhause gefunden

Micki, ein wunderschöner einjähriger Huskyjunge, kam durch eine Beschlagnahmung in unser Tierheim. Micki ist sehr menschenbezogen und ein kleiner Schmuser. Aufgrund seines jungen Alters natürlich auch noch sehr verspielt.Allerdings weiss er auch oft nicht...

Toto und Harry haben ihr Zuhause gefunden

Toto und Harry, beide im Dezember 2021 geboren, suchen (getrennt voneinander natürlich möglich) ein liebevolles und erfahrenes Hunde- Zuhause. Anfänglich sind sie fremden Menschen gegenüber noch scheu, aber mit Liebe, Geduld und vielleicht auch...

Bobby hat sein Zuhause gefunden

Bobby, ein 6-jähriger Border Collie, kam 2020 zu uns ins Tierheim, weil sich seine damaligen Besitzer getrennt haben. Er wurde dann kurze Zeit später wieder vermittelt. Jetzt, fast 2 Jahre später, lebt Bobby wieder...

Aika hat ihr Zuhause gefunden

Die 7-jährige Aika, eine reinrassige Samojedin, ist eine herzensgute, freundliche und aufgeschlossene Hündin mit Sonne im Herzen. Das passt genau zu den Charaktereigenschaften eines Samojeden: menschenbezogen, aufgeschlossen und anhänglich! Aikas Frauchen wurde leider schwer...

Tom hat sein Zuhause gefunden

Foxterrier Tom ist bereits 11 Jahre alt, aber fit! Er geht gerne spazieren und sucht die Nähe zu seinen Menschen! Leider ist sein Herrchen nach einem Krankenhausaufenthalt direkt in ein Pflegeheim gekommen. Daher musste...

Mila hat ihr Zuhause gefunden

Mila ist ca. im April/Mai 2022 geboren und ein noch etwas schüchternes Katzenkind. Sie hatte ein angeborenes geschlossenes Lid, was operativ geöffnet wurde. Daher sieht sie besonders aus – besonders hübsch 🙂 Mila wird...

Fridolin hat sein Zuhause gefunden

Fridolin kam als Fundkater zu uns ins Tierheim und ist ein absoluter Kampfschmuser! Er liebt Kinder über alles und freut sich auf ein Zuhause bei einer liebevollen Familie mit Freigang. Er ist 2020 geboren,...

Lola-Mirabelle hat ihr Zuhause gefunden

Lola-Mirabelle, geschätzt ca. 1 Jahr jung, ist eine zauberhafte Hündin! Immer freundlich, eher unterwürfig und natürlich auch verspielt für ihr Alter. Sie wuselt in unserem Tierheim mit den anderen Youngstern und auch in unserem...