Category: Vermittelte Tiere

Mauzi & Garfield haben ihr neues Zuhause gefunden

Die Geschwister Mauzi (grau-getigert) und Garfield (rot-getigert) suchen  gemeinsam nach einem neuen Zuhause. Aufgrund eines Umzugs der bisherigen Familie, sind sie bei uns “gelandet”.  Inzwischen haben sich die beiden Fellnäschen an den Tierheimalltag gewöhnt...

Simba hat sein Zuhause gefunden

Unser kleiner Simba (geb. 01.10.2021) wurde privat als Hauskatze verkauft. Bei seinen neuen Besitzern stellte sich schnell heraus, der Wirbelwind ist alles andere als ein Stubentiger. Weil er als Wohnungskatze nicht zu bändigen war,...

Avery hat ihr Zuhause gefunden

Die süße Avery ist geschätzt ca. 7 Jahre alt und kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim. Leider wurde  sie offenbar nicht vermisst. Andere Katzen mag sie leider nicht, daher vermitteln wir sie als...

Thorin hat sein Zuhause gefunden

Thorin, unser kein-Ohr-Fellnäschen mit den süßen Pünktchen im Gesicht, ist ein sehr zurückhaltender Kater. Er braucht Ruhe und Freiraum. Er ist ein absoluter Freigänger! Er liebt es von seinen Bezugsmenschen im Tierheim gestreichelt zu...

Cleo hat ihr Zuhause gefunden

Fundkatze Cleo, ca 2 jahre, gehört zu den ruhigen Vetreterinnen ihrer Art. Sie ist zurückhaltend und braucht ein  Zuhause in dem nicht viel Trubel herrscht. Cleo wird nicht als Einzelkatze vermittelt, sie benötigt eine...

Arkie hat sein Zuhause gefunden

Arkie kam gemeinsam mit unsere Andie ins Tierheim. Der Vorbesitzer konnte sich leider nicht mehr um seine Tiere kümmern. Der Collie-Mix ist im August 2015 geboren. Im Tierheim zeigt er ein sehr gutes Sozialverhalten...

Andie hat ihr Zuhause gefunden

Die süße kleine Andie hat in einem Haushalt mit noch zwei weiteren Hunden gelebt. Leider konnte sich der Besitzer nicht mehr um seine Hunde kümmern und so zog Andie mit ihrem Köfferchen bei uns...

Juanita hat ihr Zuhause gefunden

Dieses Schicksal macht uns sehr traurig: Die sehr sehr liebe und verschmuste Juanita musste im Alter von 13 Jahren in unser Tierheim einziehen. Ihr Herrchen wurde krank, so dass er sich nicht mehr um...

Aslan hat sein Zuhause gefunden

Der süße, ca. 3 Monate junge Aslan, ist zwar vereschmust, aber dennoch anfänglich noch etwas scheu. Er ist ein typischer “Hofkater” und kam als Findelkind zu uns ins Tierheim. Der süße Katzenjunge möchte später...