Category: Vermittelte Tiere

Aika hat ihr Zuhause gefunden

Die 7-jährige Aika, eine reinrassige Samojedin, ist eine herzensgute, freundliche und aufgeschlossene Hündin mit Sonne im Herzen. Das passt genau zu den Charaktereigenschaften eines Samojeden: menschenbezogen, aufgeschlossen und anhänglich! Aikas Frauchen wurde leider schwer...

Fridolin hat sein Zuhause gefunden

Fridolin kam als Fundkater zu uns ins Tierheim und ist ein absoluter Kampfschmuser! Er liebt Kinder über alles und freut sich auf ein Zuhause bei einer liebevollen Familie mit Freigang. Er ist 2020 geboren,...

Lola-Mirabelle hat ihr Zuhause gefunden

Lola-Mirabelle, geschätzt ca. 1 Jahr jung, ist eine zauberhafte Hündin! Immer freundlich, eher unterwürfig und natürlich auch verspielt für ihr Alter. Sie wuselt in unserem Tierheim mit den anderen Youngstern und auch in unserem...

Aramis hat sein Zuhause gefunden

Der 7-jährige sanfte Riese Aramis, Ridgeback, musste in unser Tierheim einziehen, weil seine Familie ihm zeitlich nicht mehr gerecht werden konnte. Sehr schade für den tollen Kerl, denn er er ist ein wunderbarer, freundlicher...

Benji hat sein Zuhause gefunden

Benji ist ein ca. 1,5 – 2 Jahre junger, verspielter Spitz-Mix. Er ist sehr menschenbezogen und kuschelt gerne. Er ist bei anderen Hunden eher vorsichtig, auf keinen Fall dominant. Allerdings muss er noch lerne...

Garfield & Mauzi haben ihr Zuhause gefunden

Die beiden Geschwister Garfield & Mauzi suchen gemeinsam ein neues zu Hause. Garfield ist der Schmusekater schlecht hin, liebt es gestreichelt zu werden und gibt die Liebe an seine Mauzi weiter. Mauzi liebt auch...

Rosa hat ihr Zuhause gefunden

Die hübsche, scheue Rosa (wahrscheinlich 20202 geboren) versteht die Welt nicht mehr und kommt im Tierheim überhaupt nicht klar! Sie sucht dringend wieder ein zu Hause in Freiheit, wo sie den ganzen Tag Mäuse...

Fred hat sein Zuhause gefunden

Schmusekater Fred, geboren 2021, rauft und tobt sehr gerne! Der süße Wirbelwind wünscht sich ein Zuhause mit Freigang, was nur ihm gehört, ohne weitere Katzen. Gechippt und kastriert sowie geimpft.

Kenny hat sein Zuhause gefunden

Kenny bekommt vom Schmusen nicht genug! Er liebt es auf dem Schoß zu sitzen. Spielen macht im genauso Spaß und er möchte immer mitten im Geschehen sein. Allerdings ist ein ausgesprochener Einzelprinz: Kenny duldet...

Hanni hat ihr Zuhause gefunden

Schäferhund-Mix Hanni ist ein wahrer Sonnenschein! Sie ist am 25.10.2020 geboren und konnte aufgrund sich veränderter Lebensverhältnisse (Umzug in eine Großstadt) nicht mehr in ihrem eigentlichen Zuhause bleiben. Sie ist innerlich und äußerlich eine...