Category: Vermittelte Tiere

Atze hat sein Zuhause gefunden

Atze ist ein zuckersüßer Pudeljunge, geboren am 08.06.2021. Anfangs ist er bei Menschen sehr schüchtern, haben diese jedoch etwas Geduld dann blüht er auf und klebt förmlich an seinen Menschen. Er liebt es gestreichelt...

Thea hat ihr Zuhause gefunden

Thea – Die Traumhündin sucht ihr Zuhause Bei uns wartet eine ganz besondere Hündin auf ihr neues Zuhause: Thea, ein liebevolle Labbi-Mix-Hündin, die Dein bestimmt im Sturm erobert! Thea ist eine extrem liebenswerte Hündin,...

Blinky & Malibu haben ihr Zuhause gefunden

Blinky und Malibu können aufgrund der Krankheit ihrer Besitzerin nicht mehr in ihrem Zuhause bleiben. Für die beiden bedeutet das eine enorme Umstellung, die mit Stress verbunden ist. Blinky (schwarze Katze) und Malibu (getigerte...

Benni hat sein Zuhause gefunden

Benni wurde bei uns abgegeben weil seine Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnten. Der etwa 5-jährige Kater ist ein sehr lieber, zutraulicher und verschmuster Kater, der gerne Einzelprinz sein möchte. Da er...

Wauzi hat sein Zuhause gefunden

Wauzi stammt aus unserem Tierheim und wurde vor ca. 1,5 Jahren vermittelt. Leider kann er nicht mehr in der Familie beiben: Geboren:  20.01.2022 Verträglichkeit mit Artgenossen: Hündinnen ja, Rüden nach Sympathie Verträglichkeit mit anderen...

Snoopy hat sein Zuhause gefunden

Der kleine Snoopy wurde gefunden und zu uns gebracht. Leider wurde er nie vermisst und so sucht der kleine Stafford-Mix ein richtiges Zuhause für immer. Wir schätzen Snoopy auf 5,5 Monate. Er ist ein...

Lui

Update 13.03.2024: Lui sucht noch sein Zuhause. Alle anderen haben bereits ein Zuhause gefunden 🙂 Rosalie kam als trächtige Fundkatze zu uns ins Tierheim. Damit sie ganz in Ruhe ihre Babys zur Welt bringen...

Leni hat ihr Zuhause gefunden

Leni kam bereits im Herbst letzten Jahres zu uns als wir sie und ihre Kitten mit Hilfe einer Lebendfalle eingefangen haben. Leni war sehr wild, weshalb wir für sie lange Zeit vergeblich nach einer...

Fritz hat sein Zuhause gefunden

Fritz wurde im August 2020 geboren und ist ein eher gemütlicher Kater, was man ihm auch ansieht. Er ist mit dem Trubel im Tierheim noch etwas überfordert und zieht sich zurück. Dabei ist er...

Greg & Gaara sind in ihr Zuhause gezogen

Greg kam aufgrund eines Animal Hording Falls letztes Jahr zu uns. Der “unsichtbare” Kater ist noch immer sehr schüchtern und versteckt sich, er ist aber ein unfassbar liebes Geschöpf das niemals kratzen würde. Er...