Category: Vermittelte Tiere

Juanita hat ihr Zuhause gefunden

Dieses Schicksal macht uns sehr traurig: Die sehr sehr liebe und verschmuste Juanita musste im Alter von 13 Jahren in unser Tierheim einziehen. Ihr Herrchen wurde krank, so dass er sich nicht mehr um...

Tedi hat sein Zuhause gefunden

Der süße Tedi st ca. 8 bis 9 Wochen alt (Stand 5.1.2022) und ist noch etwas scheu und schreckhaft, aber dennoch verschmust. Er lebt mit anderen Kitten bei uns zusammen und sucht ein liebevolles...

Drago hat sein Zuhause gefunden

Drago – ein Schaf im Wolfspelz. Der wunderschöne Drago wünscht sich sehnlichst einen Menschen an seiner Seite, an dem er sich orientieren kann und Halt findet. Er sprüht vor Energie und Lebensfreude, die manchmal...

Baghira hat ihr Zuhause gefunden

Die süße Baghira, Schwesterchen von BamBam, Benji und Balu,  geboren im September 2021,ist sehr verspielt neugierig und aufgeweckt. Baghira möchte gerne gemeimsam mit einem Geschisterchen vermittelt werden oder aber zu einer anderen Katze/Kater mit...

Benji hat ein Zuhause gefunden

Der kleine Benji (Brüderchen von Balu und BamBam), ein süßer kleiner Findeljunge, geboren im September 2021, ist sehr verspielt neugierig und aufgeweckt. Benji möchte gerne gemeimsam mit einem Geschisterchen vermittelt werden oder aber zu...

Balu hat ein Zuhause gefunden

Balu (Brüderchen von BamBam und Benji), ein süßer kleiner Findeljunge, geboren im September 2021, ist sehr verspielt, bei fremden Menschen allerdings noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Bei seinen Bezugsmenschen ist er jedoch verschmust. Balu...

Obelix hat sein Zuhause gefunden

Findelkind Obelix wurde wahrscheinlich im August 2021 geboren. Er ist noch etwas ängstlich und scheu was Menschen angeht. Er hatte ja bisher auch keine Berührungspunkte zu Zweibeinern.. Das kleine Kämpferchen ist seit Ende Oktober...

Hanni hat ihr Zuhause gefunden

Findelkind Hanni wurde wahrscheinlich im August 2021 geboren. Sie ist noch etwas ängstlich und scheu was Menschen angeht. Sie hatte sie ja bisher auch keine Berührungspunkte zu Zweibeinern.. Das kleine Kämpferchen ist seit Ende...

Anubis

Der kleine Anubis ist gemeinsam mit seiner Mama Isis und seinem Brüderchen Sailem zu uns ins Tierheim gekommen. Geboren wurde er ca. Mai 2021. Der kleine Kerl etwas anfänglich bei Fremden noch etwas unsicher,...

Sailem hat sein Zuhause gefunden

Der kleine Sailem ist gemeinsam mit seiner Mama Isis und seinem Brüderchen Anubis zu uns ins Tierheim gekommen. Geboren wurde er ca. Mai 2021. Der kleine Kerl etwas anfänglich bei Fremden noch etwas unsicher,...