Elma hat ihr Zuhause gefunden

Die 3-jährige französische Bulldoggen-Hündin Elma kam einen Tag vor Weihnachten als Abgabehündin zu uns ins Tierheim. Offenbar musste sie einige Welpen zur Welt bringen! Das Gesäuge spricht Bände. Dann wurde sie wohl nicht mehr...

Timmy hat sein Zuhause gefunden

Der süße Timmy, ein 1,5-Jahre junger Cattledog-Mix, konnte leider nicht in seinem alten Zuhause bleiben. Wir können das nicht so recht verstehen, denn Timmy ist ein wirklich sehr lieber Hundejunge. Er versteht sich mit...

Fine ist ausgezogen

Fine konnte in ihrem alten Zuhause leider nicht mehr bleiben. Sie ist 3 Jahre alt und war bisher eine reine Wohnungskatze, hätte jetzt aber gerne Freigang! Fine kann alleine vermittelt werden, da sie sich...

Paula hat ihr Zuhause gefunden

Die wunderschöne Paula konnte leider nicht mehr in ihren alten Zuhause bleiben. Das quirlige Mädchen ist gerade mal 1 Jahr alt, geboren am 04.09.2019. Sie geht gut an der Leine (ok, das „bei Fuß“ müsste wohl noch...

Joker hat sein Zuhause gefunden

Unser Joker ist ein absoluter Sonnenschein! Wedelnd läuft er durch unser Tierheim und begrüßt alle sehr freundlich. Joker ist ein toller Familienhund. Zugegeben – etwas Erziehung braucht er noch, aber das wird er sicher...

Luke hat sein Zuhause gefunden

Und noch ein Findelkind aus diesem Herbst: Der kleine Luke ist ein absolutes Schmuserchen und sucht eine liebevolle Familie, gerne mit Kindern, wo er so allerhand Unsinn anstellen darf. Geboren ist er im September...

Mike hat sein Zuhause gefunden

Mike (ein Bruder von Merlin) ist im Herbst 2019 geboren und kam als Findling zu uns ins Tierheim. Er ist ein ausgeglichener, sehr imposanter und freundlicher Schmusekater.  In seinem neuen Zuhause möchte Mike unbedingt auch...

Tim und Struppi haben ihr Zuhause gefunden

Die zwei hübschen Brüder Tim (schwarze Schönheit) und Struppi (s/w) suchen gemeinsam ein Zuhause mit Couchanschluss. Beide sind sehr menschenbezogen! Während sich Struppi schon zum richtigen Schmuser bei uns im Tierheim entwickelt hat, benötigt...

Jusha hat Ihr Zuhause gefunden

Die süße Jusha, geboren im Oktober 2015, kam als Abgabekatze zu uns ins Tierheim. Sie ist sehr lieb, aber anfänglich sehr zurückhaltend. Sie sollte nicht zu Kleinkindern vermittelt werden, das wäre zu viel Stress für...

Piet hat sein Zuhause gefunden

Piet, ein wunderschöner Junghund, geboren im März 2020, sucht seine liebevolle Familie. Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener, verspielter und sehr liebenswerter kleiner Chaot, der noch Erziehung braucht. Er geht gut an der Leine und...