Category: Vermittelte Tiere

Froni hat ihr Zuhause gefunden

Froni konnte leider nicht mehr in ihrem alten Zuhause bleiben, weil sie sich mit ihrem Kaninchen-Partner nicht mehr verstanden hat. Wir suchen für sie ein artgerechtes Zuhause, natürlich nicht in Einzelhaltung. Schlappohren finden viele...

Smilla hat ein Zuhause gefunden

Die kleine Smilla (geboren am 13. April 2021) hatte ganz viel Glück – den sie und ihre Mama gehörten zu den vielen Streunerchen, die es leider in ganz Deutschland millionenfach gibt. Zum Glück wurden...

Flip und Flop haben ihr Zuhause gefunden

Die beiden Findelbrüder Flip und Flop, geboren im März 2021,  hatten sehr viel Glück. Sie gehören zu den ehemaligen Streunerchen, die es in unser Tierheim geschafft haben. Die beiden Brüder suchen gemeinsam ein Zuhause...

Monty ist in ein Zuhause gezogen

Monty  ist gerade mal 12 Wochen alt (Stand Anfang Mai 2021) . Er ist bereits kastriert und sucht ein ARTGERECHTES Zuhause mit weiteren Kaninchen. Schlappohren finden viele Menschen süß, das Kaninchen aber meist nicht! Wir...

Romy hat ihr Zuhause gefunden

Hunde sind großartig – egal in welchem Alter! Das Leben mit einem alten Hund und die Begleitung in seinen letzten Jahren öffnen unsere Augen und unser Herz. Und wenn wir eines sagen können: Romy...

RIP Billy

Update 29.03.21: Billy hat es leider nicht geschafft! Wir sind unednlich traurig, danken aber dem Finder für seinen Einsatz! Er wird Billy abholen und ihn würdevoll einäschern lassen. RIP 🙁 Wer hat ein Herz...

Benji hat sein Zuhause gefunden

Der süße Benji kam ebenfalls als Fundkater zu uns ins Tierheim. Wir schätzen ihn auf ca. 2 Jahre. Also noch ein junger Hüpfer! Er ist sehr lieb und menschenbezogen, mag aber keine anderen Katzen!...

Merlin hat sein Zuhause gefunden

Merlin kam als Abgabekater zu uns ins Tierheim. Der hübsche Bub ist im April 2020 geboren. Er ist noch etwas ängstlihc, aber dennoch ein sehr lieber Kater. Er braucht einfach ein bisschen Zeit und...

Patty hat ihr Zuhause gefunden – gemeinsam mit Opal

Schildpatt-Fundkätzchen Patty gehört auch zu den vielen Streunerchen, die zu uns in den letzten Woche ins Tierheim kamen. Patty ist anfänglich noch scheu. Aber das ist ja auhc kein Wunder. Die ehemaligen Streuner müssen...

Opal hat sein Zuhause gefunden

Das ist der süße, soooo verschmuste Opal. Er kam als Fundkater zu uns ins Tierheim. Damals sah er aus, als wäre er in eine Jauchegrube gefallen. Wir zeigen hier extra das “Vorher-Foto”! Mittlerweile haben wir...