Stevie hat sein Zuhause gefunden

Stevie hat sein Zuhause gefunden

Stevie ist etwas bereits älterer Kater, der zu uns als Fundkatze ins Tierheim kam. Niemand hatte ihn vermisst. Er ist ca. 10-11 Jahre alt und Einzelgänger. Er hat etwas Probleme mit den Nieren, was aber nicht medikamentös behandelt werden muss. Er bekommt daher extra Nierenfutter, was ihm sehr gut bekommt und gut tut. Der alte Haudegen kann laut miauen wenn er auf sich aufmerksam machen möchte und ist bei Menschen sehr verschmust.

Stevie benötigt ein Nieren-Medikament, dass er sein Leben lang einnehmen muss.. Das lässt er sich aber sehr gut verabreichen.

Wer gibt Stevie ein liebevolles Freigänger-Zuhause? Hat er nicht auch eine Chance verdient?

Er ist mittlerweile geimpft, kastriert sowie gechippt.

Ein großes Dankeschön geht an Stevies Patinnen und Paten:

  • Rüdiger und Angelika Auth
  • Isabel Michel