Ted hat sein Zuhause gefunden

Ted hat sein Zuhause gefunden

UPDATE 1.9.2021: Frau Kuschel und 3 ihrer Babys konnten mittlerweile in ihr neues Zuhause umziehen.

Nur Ted wartet noch auf ein liebevolles Zuhause.

Ted, geboren am 24.05.21, ist ein sehr sozialer und neugieriger Kater. Es gibt nichts Schöneres für ihn, als Neues zu entdecken. Ted ist vorsichtig und achtet darauf, dass es seinen Katzenfreunden gut geht. Mittlerweile kommt er schon ganz nah und mit schmackhaften Leckerbissen schleicht man sich ganz schnell in sein Herz. Ted wurde bereits als Zweitkatze vermittelt und hat dort gerne mit im Bett geschlafen. Leider musste er zu uns zurück, da die Erstkatze ihn nicht sofort akzeptiert hat. Eine Zusammenführung braucht Zeit! Für unseren Ted wünschen wir uns Menschen die Geduld mitbringen.

Geschichte: Und ewig grüßt (leider) das Murmeltier: Natürlich gehört auch Frau Kuschel zu den typischen Streunerkätzchen, die dieses Jahr durch uns gesichert werden konnten. Sie kam mit samt ihren 5 Babys zu uns ins Tierheim. Die kleine Familie mit der allein erziehenden Mama wächst und gedeiht! Da alle aber bisher wenig Menschenbezug hatten, sind sie noch etwas scheu. Da braucht es Katzenkenner mit Liebe und Geduld!

Ihre Babys sind ca. 10 Wochen alt (Stand 26.7.21) . Wir vermitteln Babykatzen nicht als Einzelkatzen oder in reine Wohnungshaltung.