Paul

Paul

Paul, 2 Jahre alt, ist Gina’s bester Freund. Paul ist ein sehr wachsamer Hund, der das Vertrauen zu Menschen auch erst wieder lernen muss. Mit Paul (und Gina) arbeiten wir daher täglich mit unterschiedlichen Übungen daran, damit die neiden wieder Vertrauen zu Menschen fassen können. Denn das will auch Paul unbedingt! Betritt man seinen Auslauf, den er sich mit Paul und Gina teilt (weil es eben passt), wird man freudig, aber dennoch zurückhaltend begrüßt. Man merkt es ihm an: Er würde so gerne, doch eine zu schnelle Bewegung hält ihn davon ab zu einem zu kommen. Hat man allerdings Leckerlis in der Hand, sieht die Sache schon anders aus! Die lässt er sich gerne schmecken!

Paul kann noch nicht viel, aber er kann alles lernen, was aber sehr viel Zeit und Hundeverstand seitens seiner Menschen erfordert!

Paul braucht hundeerfahrene Menschen, die mit viel Geduld, Verstand und Wissen liebevoll Pauls Herz erobern.

Wo seid ihr?

Paul ist geimpft, gechippt sowie kastriert.

Ein großes Dankeschön an Paul’s Patin:

  • Fee Paggel