Lui

Update 13.03.2024: Lui sucht noch sein Zuhause. Alle anderen haben bereits ein Zuhause gefunden 🙂

Rosalie kam als trächtige Fundkatze zu uns ins Tierheim. Damit sie ganz in Ruhe ihre Babys zur Welt bringen kann, konnte sie auf eine wunderbare Pflegestelle umziehen. Rosalie war – wie leider so oft bei Fundkatzen, die keinen Menschenkontakt hatten – sehr scheu und möchte auch nicht angefasst werden. Aber auf der Pflegestelle blüht sie schon sehr auf und verliert immer mehr ihre Angst. Ihre süßen Kitten hat sie mittlerweile bekommen und Rosalie hat sich dabei als tolle Mama herausgestellt!

Alle suchen nun ein liebevolles Zuhause. Gerade Mama Rosalie braucht geduldige Katzenmenschen mit viel Zeit und Geduld!

Kitten werden nicht einzeln bei uns vermittelt, aber gerne zu einer bereits vorhanden Katzen (im ähnlichen Alter) mit dazu.

Gustav (Bild 11 & 12): Zuhause gefunden

Kater Gustav ist ein wahrer Sonnenschein. Er geht offen auf Menschen zu, ist sehr neugierig und verspielt. Seine verschmuste Art und seine gesprächige 😉 Persönlichkeit machen ihn zu einem echten Herzensbrecher.

Lui (Bild 9 & 10):

Lui, der kleine Abenteurer, ist immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen. Mit seiner Neugierde und seinem Mut erkundet er jede Ecke des auf der Pflegestelle. Er ist ein kleiner Clown und möchte immer und überall dabei sein. Lui spielt gerne moit Wasser 😉

Fee (Bild 7 & 8): Zuhause gefunden

Zart und verspielt – das ist Fee. Mit ihrer offenen und neugierigen Art wickelt sie die Pflegemama gerne um den Finger. Fröhlich und ausgeglichen erkundet sie die Welt und klettert dabei gerne.

Molly (Bild 5 & 6): Zuhause gefunden

Molly ist anfangs vielleicht etwas zurückhaltend, aber sobald sie Vertrauen fasst, ist sie ein echtes Kuschelmonster. Auch sie ist natürlich aufgrund ihres Alters sehr verspielt und neugierig wie Ihre Geschwisterchen.

Milly (Bild 3 & 4): Zuhause gefunden

Milly, die aufgeschlossene und neugierige Schönheit, ist sehr menschenbezogen und sehr verschmust. Auch sie möchte überall dabei sein. Sie ist ein fröhliches, süßes kleines und freches Katzenkind 🙂

Rosalie, die Löwenmama (Bild 1 & 2): Zuhause gefunden

Unsere scheue Rosalie braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen, aber mit Geduld und Liebe wird sie sicherlich aufblühen. Ängstlich und zurückhaltend zeigt sie sich zunächst, doch mit der Zeit wird sie sicherlich auftauen. Rosalie mag es noch nicht angefasst zu werden.

Alle möchten später Freigang haben.

Lui