Poldi

Poldi

Poldi ist der Bruder von Purzel und trägt leider ein ähnliches Schicksal. Nachdem bei Purzel Leishmaniose festgestellt wurde, haben wir auch Poldi testen lassen: Auch er ist positiv, auch wenn er noch keinen so hohen Titer oder Symptome hatte. Deshalb wird auch er wahrscheinlich schwer ein eigenes Zuhause finden können obwohl er ein wirklich bildschöner und toller, junger Hund ist.

Poldi ist knapp zwei Jahre alt und ein ziemlich großer aber schlanker Hund.

Er liebt das Leben im Rudel und integriert sich sehr schnell, deshalb wäre ein netter, souveräner Ersthund von Vorteil. Auch einen Garten wünscht sich Poldi.Da er noch sehr unsicher ist, braucht er unbedingt geduldige Menschen, die ihn ins Leben führen können.

Lernt Poldi gerne bei einem gemütlichen, gemeinsamen Spaziergang kennen!