Wir sind jetzt bei Teaming – Werde Mitglied in unserem Tierheim-Team!

Was ist Teaming?

Teaming ist ein Werkzeug, um mit Micro-Spenden von 1€ monatlich wohltätige Zwecke zu unterstützen. Unsere Philosophie ist, dass man alleine mit einem Euro nicht viel ausrichten kann… aber wenn wir uns zusammenschließen, dann können wir Träume wahr werden lassen!

Wer macht mit und registriert sich für 1 € im Monat (!) in unserem Team? Viele Tierschutzvereine nutzen Teaming schon sehr erfolgreich. Wenn nur ein kleiner Teil von unseren Tierheim-Unterstützern mitmachen würde, wäre das für uns eine wahnsinnig große Hilfe. Über 200 Unterstützer unseres Tierheims machen bereits mit.

Hier geht es zu unserem Teaming-Account – bitte registriert Euch, geht ganz einfach & schnell (jederzeit kündbar!):

Hier Teaming beitreten und unser Tierheim unterstützen