Wir sind Mitglied bei Teaming – Magst Du uns mit nur 1 €/Monat unterstützen?

Was ist Teaming?

Teaming ist ein Werkzeug, um mit Micro-Spenden von 1€ monatlich wohltätige Zwecke zu unterstützen. Unsere Philosophie ist, dass man alleine mit einem Euro nicht viel ausrichten kann… aber wenn wir uns zusammenschließen, dann können wir Träume wahr werden lassen!

Wer macht mit und registriert sich für 1 € im Monat (!) in unserem Team? Viele Tierschutzvereine nutzen Teaming schon sehr erfolgreich. Wenn nur ein kleiner Teil von unseren Tierheim-Unterstützern mitmachen würde, wäre das für uns eine wahnsinnig große Hilfe für unsere monatlich anfallenden hohen Tierarztkosten. Über 300 Unterstützer:innen sind schon in unserem Team.

Hier geht es zu unserem Teaming-Account – bitte registriert Euch, geht ganz einfach & schnell (jederzeit kündbar!):

Hier Teaming beitreten und unser Tierheim unterstützen