Pepper hat sein Zuhause gefunden

Pepper hat sein Zuhause gefunden

Pepper kam zusammen mit Knödel, Nacho, Bohne und Nudel zu uns. Die 5 wurden aus privaten Gründen abgegeben.

Leider ist die Truppe noch etwas verschüchtert und gestresst von der Tierheimsituation und dementsprechend aktuell noch zurückhaltend.
Im vorherigen Zuhause haben sie sich aber sehr zutraulich und Menschen Gegenüber aufgeschlossen gezeigt.
Pepper ist der Schüchternste aus der Gruppe und tut sich noch ein wenig schwer Streicheleinheiten zu genießen, ist aber ein ganz lieber, zarter Bub und taut Tag für Tag mehr auf.
Pepper wird entweder zu einer bereits vorhandenen, ungefähr gleichaltrigen Katze oder gerne auch mit einem seiner Kumpanen zusammen vermittelt. Keine Einzelhaltung!
Er ist ca. im Oktober 2022 geboren, kastriert, gechippt und geimpft.