Knödel hat sein Zuhause gefunden

Knödel hat sein Zuhause gefunden

Knödel kam zusammen mit Nacho, Pepper, Bohne und Nudel zu uns. Die 5 wurden aus privaten Gründen abgegeben.

Leider ist die Truppe noch etwas verschüchtert und gestresst von der Tierheimsituation und dementsprechend aktuell noch zurückhaltend.
Im vorherigen Zuhause haben sie sich aber sehr zutraulich und Menschen gegenüber aufgeschlossen gezeigt.
Knödel ist aktuell noch sehr gestresst und lässt sich noch nicht anfassen und verteidigt sich  auch, aber nur, wenn man ihn zu sehr bedrängt.
Für ihn suchen wir ein ruhiges Zuhause mit geduldigen Menschen, die ihm Zeit geben anzukommen und aufzublühen.
Knödel wird entweder zu einer bereits vorhandenen, ungefähr gleichaltrigen Katze oder gerne auch mit einem seiner Kumpanen zusammen vermittelt. Keine Einzelhaltung!
Er ist ca im Oktober 2022 geboren, kastriert, gechippt und geimpft.