Nacho hat sein Zuhause gefunden

Nacho hat sein Zuhause gefunden

Nacho kam zusammen mit Knödel, Pepper, Bohne und Nudel zu uns. Die 5 wurden aus privaten Gründen abgegeben.

Leider ist die Truppe noch etwas verschüchtert und gestresst von der Tierheimsituation und dementsprechend aktuell noch zurückhaltend.
Im vorherigen Zuhause haben sie sich aber sehr zutraulich und Menschen Gegenüber aufgeschlossen gezeigt.
Nacho ist der mutigste von allen – kein Wunder, die Roten eben 😉
Er frisst bereits aus der Hand, ist der erste der sich raus traut und extrem verspielt, dafür haut er einem aber auch durchaus mal eine runter, wenn’s ihm zu bunt wird. Rot eben 😁
Nacho wird entweder zu einer bereits vorhandenen, ungefähr gleichaltrigen Katze oder gerne auch mit einem seiner Kumpanen zusammen vermittelt.
Er ist ca. im Oktober 2022 geboren, kastriert, gechippt und geimpft.