Nudel hat ihr Zuhause gefunden

Nudel hat ihr Zuhause gefunden

Nudel kam zusammen mit Knödel, Pepper, Bohne und Nacho zu uns. Die 5 wurden aus privaten Gründen abgegeben.

Leider ist die Truppe noch etwas verschüchtert und gestresst von der Tierheimsituation und dementsprechend aktuell noch zurückhaltend.
Im vorherigen Zuhause haben sie sich aber sehr zutraulich und Menschen Gegenüber aufgeschlossen gezeigt.
Nudel bringt leider ein kleines Handicap mit. Sie hat eine angeborene Kopfschiefhaltung. Diese wurde aber bereits tierärztlich überprüft und sie ist davon weder beeinträchtigt, noch bereitet es ihr irgendwelche Schmerzen.
Ansonsten gehört Nudel auch noch zu den ängstlicheren aus der Bande, wird aber immer aufgeweckter und zutraulicher und hat definitiv die größte Klappe von allen, wenn’s um die Fütterung geht!
Nudel wird entweder zu einer bereits vorhandenen, ungefähr gleichaltrigen Katze oder gerne auch mit einem ihrer Kumpanen zusammen vermittelt.
Sie ist ca im Oktober 2022 geboren, kastriert, gechippt und geimpft.