Julia hat ihr Zuhause gefunden

Julia hat ihr Zuhause gefunden

Die Übriggebliebene… Warum will sie nur keiner?

Julia kam letztes Jahr im August zusammen mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern zu uns.
Da sie die ängstlichste von allen war, blieb sie leider übrig und sitzt bis heute im Tierheim und wird einfach jedes Mal übersehen.
Sie ist nach wie vor eher ängstlich, allerdings blüht sie mittlerweile sehr auf. Man kann sich ihr inzwischen nähern, ohne dass sie panisch die Flucht ergreift und sie hat genug Vertrauen aufgebaut, um in unserer Gegenwart ausgelassen zu spielen und zu fressen.
Richtig anfassen kann man sie leider noch nicht, allerdings sind wir uns sicher, dass sich das im zukünftigen Zuhause schnell ändern kann. Für echte Katzenkenner:innen ist das kein Thema!
Julia ist eine ganz zarte und unfassbar liebe Katze, sowohl Menschen, als auch anderen Katzen gegenüber, nur leider steht ihr die Angst noch etwas im Weg.
Wir wünschen uns für Julia ein ruhiges Zuhause mit einer ungefähr gleichaltrigen Katze und gerne mit Option auf zukünftigen Freigang.
Julia ist gechipt, kastriert und geimpft.