Erneut tote Igel in Ober-Mörlen

Erneut tote Igel in Ober-Mörlen

ERNEUT 3 TOTE IGEL IN OBER-MÖRLEN
Ihr könnt Euch sicher an die grausamen Funde in Ober-Mörlen erinnern: Ein Tierquäler ist dort schon länger unterwegs. Erst waren es 2 Katzen, dann zahlreiche Igel und 2 Kaninchen. Teilweise waren die Beinchen zusammen geschnürt. Der letzte grausige Fund war im März 2021. Hier findet Ihr den Bericht von damals.
Die armen Seelchen hatten wir damals in die Pathologie gebracht, die Befunde liegen uns vor. Es war kein natürlicher Tod. So viel zur Info.
Leider erreichte uns gestern wieder ein Anruf von einem Gassigänger aus Ober-Mörlen: Drei Igel, unterschiedlichen Alters und unterschiedlichen Verwesungsgrades, wurden wieder an und in der Usa gefunden. Daneben ein gelber Wäschekorb. Die Polizei nahm alles auf. Ob es der gleiche Täter war? Wir wissen es natürlich nicht 100%, aber vieles spricht dafür.
Wir fänden es auch gut, wenn die Stadt Ober-Mörlen auf deren Webseite auch über den Fall berichten würde? Die Bürger*innen sollten aufgeklärt sein und die Augen aufhalten.
Wir nehmen Hinweise auch anonym entgegen! Die Hohe Belohnung von über 2000 € steht immer noch!!!! Wir kriegen Dich! Darauf kannst Du Dich verlassen!