Erneut Bild von Udo Lindenberg für Tierheim Butzbach!

Erneut Bild von Udo Lindenberg für Tierheim Butzbach!

Erinnert ihr Euch an das tolle Udo Lindenberg-Bild, dass er extra zur Unterstützung unseres Tierheims gemalt hat? Es wurde Anfang des Jahres für 4000 € versteigert, was uns natürlich enorm geholfen hat.

Und jetzt – bitte anschnallen und festhalten – Udo Lindenberg hat von unserer momentanen finanziellen Lage und unserem Spendenaufruf erfahren und *zack* unterstützt er uns ein zweites Mal!

Also wer bis jetzt noch kein Udo-Fan war, ist es sicherlich jetzt, oder?! Wir sind sprachlos, glücklich, begeistert und völlig aus dem Häuschen! Udo – wir verneigen uns vor Dir! Lieben Dank! 

Zu gegebener Zeit werden wir wieder einen Auktion starten. Aber erst mal erfreuen wir uns an diesem Bild.

PS: Danke auch an Ralf, der uns das Bild aus Hamburg mitgebracht hat!


 

Udo Lindenberg übergibt Ralf Reuter, Unterstützer unseresTierheims, unser neues NO Panic 🙂 Bild