Lilly hat ein Zuhause gefunden

Lilly hat ein Zuhause gefunden

Lilly – unscheinbar, aber eine ganz liebe Seele.

Sie kam Anfang des Jahres gemeinsam mit ihrer Schwester als Fundkatze zu uns.
Die erste Zeit war sie sehr überfordert mit der Tierheimsituation und hat sich hauptsächlich verkrochen, was unfassbar schade ist, da der Zwerg eigentlich eine riesige Schmusebacke ist.  Kommt man frontal auf Lilly zu oder bewegt sich zu schnell, ergreift sie schon  mal die Flucht, hat man sie allerdings ein mal berührt, kommt sie aus dem Schmusen und Schnurren gar nicht mehr raus.
Für Lilly wünschen wir uns ein Zuhause mit einem Spielpartner, da sie noch sehr jung und äußerst sozialverträglich ist. Am besten bei geduldigen und verständnisvollen Menschen, wo sie alle Zeit der Welt hat um in Ruhe anzukommen und sich zu entwickeln.
Gerne darf Lilly nach einer ausreichenden Eingewöhnungszeit Freigängerin werden.
Lilly ist ca 6 Monate alt (Stand Februar 2023), kastriert und gechippt.