Malysh hat sein Zuhause gefunden

Malysh hat sein Zuhause gefunden

Malysh – ein kleiner Prinz

Der werte Herr kam Ende Januar als Abgabekatze zu uns.
Er gehört definitiv schon zum älteren Eisen und ist sehr ruhig und entspannt. Meistens findet man ihn in seinem Körbchen, wo er immer für eine Kuscheleinheit zu haben ist.
Allerdings entscheidet er selbst, wann es ihm genug ist und kann dann auch schnell mal kneifen.
Womit man ihn definitiv für sich gewinnen kann ist Futter – das ist seine große Leidenschaft. Deswegen ist der gute Kerl leider auch ziemlich übergewichtig, weswegen in seinem zukünftigen Zuhause unbedingt aufs Gewicht geachtet werden sollte.
Malysh hat sein gesamtes Leben als Einzelprinz und in reiner Wohnungshaltung gelebt. Bei uns zeigt er sich aber sehr verträglich mit anderen Katzen. Er kann also sowohl in Paar- als auch in Einzelhaltung vermittelt werden und gesicherter Freigang – zum Beispiel auf einem katzensicheren Balkon – wäre sicher auch was Feines für ihn.
Malysh ist eine reinrassige Britisch Kurzhaar, er ist im Dezember 2012 geboren, kastriert, geimpft und gechippt.