Waffel hat ihr Zuhause gefunden

Waffel hat ihr Zuhause gefunden

Unsere Waffel kam Ende Oktober als Abgabekatze zu uns ins Tierheim. Seitdem hatte sie nicht einen Interessenten, was wir absolut nicht verstehen können.
Madame ist immer mittendrin. Oder oben drauf. Gibt man ihr die Möglichkeit, setzt sie sich liebend gerne auf Schultern und schmust wie eine Irre. Außerdem ist sie für jedes Spiel zu haben und dabei völlig unermüdlich. Sie steht einfach super gerne im Mittelpunkt und kann kaum genug Aufmerksamkeit bekommen.
Mit anderen Katzen ist sie prinzipiell verträglich, interessiert sich allerdings nicht sonderlich für diese. Bevorzugter Spiel- und Schmusepartner ist bei ihr definitiv der Mensch!
Daher suchen wir für unseren Wirbelwind ein lebendiges Zuhause, in dem sie nicht viel alleine sein muss und im Mittelpunkt stehen darf.
Das einzige Handicap was das Waffelchen mitbringt, ist ein chronischer Schnupfen, der allerdings bei diesem traumhaften Charakter kein Hindernis sein dürfte und über den wir bei Interesse gerne aufklären und Tipps mitgeben.
Wer möchte unserer liebevollen, aufgeweckten Fellnase ein Zuhause schenken?
Waffel ist im März 2022 geboren, geimpft, kastriert und gechipt.