Zorro hat sein Zuhause gefunden

Zorro hat sein Zuhause gefunden

NOTFALL‼️ Wer möchte Zorro wieder Freude schenken?
Es gibt Schöneres als an Weihnachten ins Tierheim ziehen zu müssen 😪
Zorro ist heute zu uns als Notfall ins Tierheim gekommen. Er kann nicht mehr in sein altes Zuhause zurück, daher suchen wir SCHNELLSTMÖGLICH ein passendes Zuhause für den hübschen American Bulldog.
Ein harter Schicksalsschlag hat ihn von seiner Familie getrennt.
Für den sensiblen Rüden ein harte Zeit
Das Tierheim ist nichts für den absolut menschenbezogenen, 5jährigen Zorro!
Er war vom Welpenalter in einer Familie, kennt das Leben im Haus und ist stubenrein. Er läuft gut an der Leine, bleibt alleine und hat einen guten Grundgehorsam
Zorro ist einfach rundum ein toller Kerl und ja auch etwas zu rund 😇.
Er liebt seine Familie und ist freundlich zu allen Menschen und Kindern❣️
Zorro ist verträglich mit anderen Hunden/Hündinnen, aber was er nicht mag: Unkastrierte Rüden.
Er hat keine großen Ansprüche, Gassi gehen und mit seinen Menschen kuscheln und er ist glücklich! Ein richtiger “Menschenhund”.Ganz Bully hängt er sehr an seinen Menschen, vetbringt seine Zeit am liebsten mit ihnen zusammen und liebt ausgiebige Streicheleinheiten.
Es wäre schön, wenn er in seinem neuen zu Hause ein Plätzchen mit Garten🏡 bekommen könnte.
Wer schenkt ihm ein liebevolles Zuhause und möchte ihm wieder Freude schenken?

Er ist kastriert, geimpft sowie gechippt.