Sid hat sein Zuhause gefunden

Sid hat sein Zuhause gefunden

Sid, ein waschechter Jack-Russel-Pinscher-Mix,hatte bisher richtig Pech in seinem Leben: Noch so jung (geboren 1.11.2019) geriet er von Anfang an an die falschen Menschen. Wir wissen von bereits  3 Vorbesitzern.

Dabei ist Sid so ein liebenswerter und vor allen Dingen liebesbedürftiger (!) Hundejunge! Er ist ein sehr schlaues Kerlchen, dass unbedingt die Schulbank drücken will und gerne lernt!

Fakt ist gerade bei dieser Rasse: Echt kein Anfängerhund, echt kein Hund für Faule oder “bei uns darf er machen was er will – Menschen“!

Sid braucht AKTIVE Menschen, muss sich auspowern können, braucht Kopfarbeit! Er ist ein absoluter Wasserfan und alles was “sportlich” ist, wird er lieben! Er wird dann endlich glücklich werden und ein wahrhaft treuer Freund für seine Menschen!

Eine echte , eine spannende Herausforderung für die richtigen Menschen!

Sid ist geimpft sowie gechippt und kastriert. Wer möchte den halbstarken Kerl mit großem Herz kennen lernen?