Ralfi hat sein Zuhause gefunden

Ralfi hat sein Zuhause gefunden

Oh Ralfi! ????????????

Ralfie ist der wahrscheinlich beste Hundefreund, den man sich wünschen kann und trotzdem ist er im Tierheim gelandet. Ralfie hat als Hundeopa die Welt nicht verstanden als er hier ankam und wollte die ersten Tage kaum fressen. Das kann natürlich auch an seinen katastrophalen Zähnen gelegen haben, die wir sofort saniert haben lassen.
Ansonsten ist er top fit und einfach nur lieb. Ralfie liebt Berührungen und (auch ausgiebige) Spaziergänge sehr, aber gemütlich im Garten liegen findet er genauso toll. Er kommt hier im Rudel sehr gut klar, ob alt oder jung, groß oder klein, Ralfie mag alle Hunde.
Ralfie ist völlig unkompliziert und wird seine Menschen sehr glücklich machen! Wir hoffen, er hat noch viele schöne Hundejahre vor sich!

Ralfi