Socke musste leider über die Regenbogenbrücke gehen :(

05.09.2020: Lieber Socke! Heute musstest Du leider schon über die Regenbogenbrücke gehen. Vor ein paar Tagen warst Du noch der „alte Socke“ und dann ging alles so schnell. Nie hattest Du Interessenten, die es ernst mit Dir meinten. Nie hast Du erfahren, was es heißt, ein eigenes liebevolles Zuhause zu haben. Es tut uns unendlich leid und es tut so furchtbar weh Dich gehen zu lassen. Du wirst immer in unseren  sein. Du folgst Jolie und Mickey in nur so kurzer Zeit. Bitte knuddel alle von uns. Machs gut du lieber, spezieller, lustiger, knurriger Socke!


Socke ist ein Herdenschutzhund, ein Beschützer und richtiger Aufpasser! Fremden gegenüber ist er anfänglich noch etwas skeptisch. An der Leine verhält er sich definitiv anders als bei uns „frei“ im Rudel. An der Leine kommt sein Beschützerinstinkt durch.

Wir suchen daher für Socke sehr erfahrene Hundemenschen, die Socke genügend Zeit geben, sich in seinem neuen Zuhause einzuleben.

Socke ist kastriert, geimpft sowie gechippt.

Socke