Otto

Otto

Otto

Der hübsche Chihuahua, geboren 2015, kam durch eine behördliche Beschlagnahmung in unser Tierheim. Der kleine Kerl war völlig verwahrlost und musste zunächst medizinisch behandelt werden. Das ist nun alles überstanden und Monsieur Otto hat sich zu einem selbstbewussten Begleiter entpuppt. Ganz Chihuahua-like hat er ein großes Ego 😉 Otto zeigt sich selbstbewusst und mutig, selbst bei weitaus größeren Hunden. Otto steht gerne im Mittelpunkt und fordert die Aufmerksamkeit – notfalls mit Bellen.

Auch Otto lässt sich natürlich gerne streicheln und kuscheln, dennoch sind auch die kleinen Chihuahuas vollwertige Hunde und nichts für die Handtasche. Sie brauchen nicht ständig getragen werden, sondern möchten ihre Umgebung selbst erkunden. So geht auch Otto gerne Gassi und tobt ausgelassen mit anderen Hunden/Hündinnen in unserem Tierheim durch die Gegend.

Er geht offen und freundlich auf Menschen zu, auch Kinder sind kein Problem.

Nach allem, was der temperamentvolle Otto in seinem alten Zuhause erlebt hat, suchen wir Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit schenken, in dem er einfach Hund sein darf und die sich mit seiner Rasse auskennen bzw. beschäftigt haben.

Wer möchte das kleine Energiebündel gerne kennen lernen?