Mila hat ihr Zuhause gefunden

Mila hat ihr Zuhause gefunden

Wer kann diesen Augen widerstehen? Die hübsche Mila (Huskymix, geboren 23.3.2017) kam mit einem weiteren Hund (Otto) aufgrund einer Beschlagnahmung zu uns ins Tierheim. Auch sie war körperlich in keiner guten Verfassung und musste zunächst mehrere Wochen medizinisch behandelt werden.

Vor ein Tagen durfte Mila endlich die Quarantäne verlassen und freut sich ihres Lebens!

Mila liebt Menschen und ist ein absoluter Kinderhund: Sie liebt Kinder!

Anderen Hunden gegenüber kann die selbstbewusste Hundedame auch recht dominant auftreten. D.h. nicht, dass sie nicht als Zweithündin vermittelt werden kann, allerdings sollte der bereits vorhandene Hund “einfach” souverän sein, weder zu devot noch zu dominat.

Da sie in ihrem vorherigen Leben mit nur wenigen Umweltreizen konfrontiert wurde, reagiert sie mitunter panisch was neue Situationen angeht: Verkehr, Autos etc.

Im Auto fährt sie gerne und ruhig mit!

Für die schöne Mila wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen mit Verstand, Gefühl und Geduld an Ihrer Seite, die Spaß daran haben Mila die Welt zu zeigen.

Lieben Dank an ihren Paten:

Tim Sulzbach