Oskar hat sein Zuhause gefunden

Der zauberhafte Oskar, 5 Monate alt (Stand Mai 2021), ist ein quirliger Welpe, der anfänglich noch zurück haltend gegenüber ihm fremden Menschen ist. Aber wenn er erst mal auftaut, was relativ schnell geht, dann will er spielen und toben wie jeder Welpe. Der kleine Rabauke klaut gerne mal Sachen vom Tisch, spielt mit den anderen Hunden im Rudel (er liebt andere Hunde, egal ob Rüde oder Weibchen) und ist ein richtiger Strahlemann. Wir suchen für Oskar hundeerfahrene Menschen, die mit Geduld und einer liebevollen Art den wahren Kern aus ihm herausholen! Der kleine große Schatz würde gerne in ein Haus mit Garten ziehen. Kinder sind kein Problem, sofern sie ihn bei Einzug nicht bedrängen und ebenfalls ruhig mit ihm umgehen.

Oskar benötigt natürlich noch das kleine Einmaleins der Erziehung!

Er ist geimpft und gechippt.