Mogli hat sein Fürimmerzuhause gefunden!

Mogli hat sein Fürimmerzuhause gefunden!

Unser wunderschöner Neuzugang Mogli sucht sein Fürimmerzuhause!
Mogli ist erst 9 Monate jung und schon bei uns gelandet. Dadurch hat er nun aber die Möglichkeit, passende Menschen für sich zu finden und ein glückliches Leben zu führen. Mogli läuft bei uns im Rudel und versteht sich mit allen Hunden, groß und klein, jung und alt. Er ist vermutlich ein Hütehund Mix und sucht hundeerfahrene Menschen. Zu Kindern ist Mogli zwar lieb, da er aber bisher Futterneid zeigt, sollten in seinem Zuhause keine Kinder leben. Ansonsten ist er ein offener, unbeschwerter Junghund der gerne kuschelt und spielt.
Mogli ist bereits kastriert.
Er und seine Freunde dürfen gerne bei uns im Tierheim besucht werden 🙂
Bei Interesse bitte anrufen.