Buddy – DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT!

Buddy – DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT!

Buddy ist ein 2-jähriger, kastrierter Bully-Staff-Rüde, der durch eine Beschlagnahmung durch das Ordnungsamt bei uns im Tierheim landete. Seine beiden anderen Geschiwister haben bereits wunderbare Zuhause gefunden, nur Buddy ist alleine im Tierheim zurück geblieben 🙁

Das hat seine Welt auf den Kopf gestellt – von jetzt auf gleich!

Er ist ein aufgeweckter, lernwilliger und freundlicher, aber auch noch etwas unsicherer Rüde, der ein  ruhiges Zuhause braucht, in dem DU die Führung übernehmen musst und ihm die große weite Welt zeigst. Buddy kennt noch nicht alle Kommandos. Leinenführigkeit muss man mit ihm noch trainieren. Aber er begreift schnell und lernt gerne! Er  braucht dabei viel Nähe und Feedback von seinem Menschen.

Aufgrund seines Alters ist er natürlich noch sehr quirlig, aber nach entsprechender Auslastung kann er genauso gut ein Schmuser sein, der einfach auch mal ganz ruhig auf seinem Platz liegt. Er kann bereits gut alleine bleiben, kennt das Autofahren und isst, wie so viele seiner Artgenossen, hypoallergenes Trockenfutter!

Buddy ist zwar mit zwei Kleinkindern und zwei weiteren Hunden aufgewachsen, möchte aber derzeit als Einzelprinz sein Zuhause finden.

Ein extern bestellter Gutachter hat mit Buddy einen Wesenstest gemacht – den Buddy bestanden hat!

Wenn er jetzt schon dein Herz gewonnen hat und du mehr über ihn erfahren möchtest, dann melde dich. Es gelten die arttypischen Auflagen.

Wir suchen für Buddy hundeerfahrene Menschen, die ihm Halt und Orientierung geben!

Kontakt bitte über die folgende Handynummer: 0176-32600921