Möchtest Du besondere Weihnachtsgrüße versenden und dabei etwas Gutes tun?

Unsere Tiere haben sich was überlegt! Denn sie kriegen natürlich immer mit, dass wir uns tagein tagaus um (finanzielle) Spenden kümmern müssen. Und dabei wollen sie jetzt aktiv mit einstiegen!

Gerade aufgrund der Pandemie Situation ist es schwierig, dass eine ganze Familien zusammen kommen kann oder vielleicht ist eine Familie auch so weit verstreut, dass sie sich persönlich nicht sehen können.

Wir haben die perfekte Idee – wir veröffentlichen EURE Weihnachtswünsche DIREKT am 24.12.2021 mit einem Video mit Deinem Lieblingstier aus unserem Tierheim.

Wie das geht? Ganz einfach:

1. Schreibe uns eine Mail, welches Tier für Dich weihnachtliche Grüße senden soll und an wen (ein Beispiel zum besseren Verständnis: Deine Tante Helga wohnt in Spanienund Du möchtest das z.B. Jasper aus dem Tierheim “Feliz Navidad / Frohe Weihnachten aus Deutschland wünscht”)
  2. Was soll das Tier zu “Helga” sagen? Schickt uns diese Infos mit (z.B. “Helga schade, dass Du an Weihnachten nicht bei uns sein kann, aber wir und Jasper aus dem Tierheim senden Dir liebe weihnachtliche Grüße…”) Schicke uns Stichpunkte, wir verwandeln das Ganze in einen schönen Text. Hier könnt ihr uns kontaktieren und uns die Stichpunkte oder den ganzen Text schicken: KONTAKTFORMULAR
  3. Direkt am 24.12.21 wird das Video bei uns auf Facebook veröffentlicht  (über 8200 Follower!!)
  4. Die Spende für solch ein Video beträgt 10 € (gerne könnt Ihr mehr spenden:) Wir erwähnen dann, dass im Namen “von – als Beispiel – Tante Helga 20 € gespendet wurden”)
  5. Das Geld MUSS auf unserem Konto oder per Paypal (team@tierheim-butzbach.de / PayPal Button) VOR Austrahlung des Videos da sein (im Betreff immer den Namen nennen sowie das Tier)