Die jährliche Katzenflut hat begonnen – wir brauchen Eure Hilfe.

Die jährliche Katzenflut hat begonnen – wir brauchen Eure Hilfe.

Ihr Lieben! Wir wenden uns heute  hilfesuchend an Euch! Die jährliche Katzenflut hat leider begonnen: aktuell haben wir 3 trächtige Katzen bei uns, 1 Katze mit bereits 4 Kitten. Dazu kommen die vielen Fundkatzen der letzten Tage und Wochen: Leider sind sie alle krank und leider auch nicht nur harmlose Dinge, die man schnell behandeln bzw. heilen könnte (Tumor, neurologische Krankheit etc.). Unsere Tierarztkosten steigen wieder enorm an, da es mit einer Behandlung nicht getan ist.

Wir möchten Euch daher bitten, ob Ihr uns finanziell unterstützen könntet? Es ist völlig egal wie hoch der Betrag ist, es kommt auf jeden Cent an!

Wir würden uns sehr freuen, wenn die finanzielle Last auf unseren Schulten etwas geringer werden würde.

Ihr könnt uns auf unterschiedliche Weise unterstützen:

  • Mit nur einem Euro im Monat (!) könnt Ihr uns auf Teaming unterstützen
  • Per PayPal mit Deinem Wunschbetrag
  • Per Banküberweisung Sparkasse OberhessenIBAN: DE68 5185 0079 0002 0005 39

Leider hat die Saison gerade erst angefangen und es werden noch einige Kitten, Kazuenmamas und (kranke) Streuner/innen zu uns kommen.

Wir danken Euch von HERZEN!

PS: Bitte noch keine Anfragen für die Kitten, da sie noch viel zu klein sind für eine Vermittlung. Wir werden, wenn es so weit ist, alles auf unserer Webseite aktualisieren.