Elli

Elli

Die wunderschöne Elli ist ein 7-Monate alter Wirbelwind, die es liebt mit ihren Hundefreundinnen und -freunden im Tierheim rumzutoben und alles Mögliche zu erforschen. Elli hat ein gutes Sozialverhalten mit Artgenossen und kommt mit allen Hunden gut aus. Anfänglich reagiert sie noch schüchtern auf fremde Menschen, aber mit viel Liebe legt sich das schnell. Sie braucht viel Nähe zu ihrem Menschen und ein häusliches Umfeld.

Zwar schon 7 Monate (Stand Mai 2021), dennoch braucht sie noch jede Menge Erziehung und Leinentraining. Elli braucht ganz klar ihre Menschen die sie gut führen und anleiten.  Sie ist bei neuen Situationen erst mal unsicher und muss hier souverän und vorausschauend angeleitet werden. Aber durchsetzen kann sich die Süße auch schon bei so manch aufdringlichem Rüden!

Was Elli ganz doll mag ist SCHMUSEN! Das dürfte nach ihrer Meinung ruhig stundenlang gehen!

Wer möchte diesem bezaubernden Mädchen ein sicheres Zuhause geben?

Sie ist geimpft sowie gechippt.