Wir brauchen Deine Hilfe!

Wir brauchen Deine Hilfe!

Wir brauchen DEINE HILFE🐾🐾😰
Ein Unglück kommt selten allein – das haben wir in den letzten Tagen auf schmerzliche Weise erfahren müssen. Zwei unserer lieben Schützlinge haben einen wahren Tierärztemarathon durchgemacht und mussten dann dennoch schlussendlich stationär in der Tierklinik behandelt werden. Der arme Fritz kämpfte tapfer gegen eine Lungenentzündung, die sogar zu einer lebensbedrohlichen Sepsis führte. Wir haben geweint, gehofft und können jetzt erleichtert sagen: Fritz, der kleine große Kämpfer ist auf dem Weg der Besserung und seit gestern wieder bei uns im Tierheim und freut sich seines jungen Lebens. Das war wirklich knapp, aber dieser kleine Kämpfer hat sich durchgebissen!
Auch unser lieber Dauergast „Opi“ Jasper musste aufgrund des Vestibularsyndroms stationär in die Klinik. Zwei lange Tage benötigte er Dauerinfusionen, und auch jetzt braucht er noch Zeit, um sich vollständig zu erholen. Zusätzlich benötigt er dauerhaft Medikamente, um seine Gesundheit weiterhin zu stabilisieren.
Wir sind natürlich unendlich dankbar, dass beide nun auf dem Weg der Genesung sind. Doch die Kosten für ihre Behandlung und die lebenswichtigen Medikamente sind immens. Wir stehen vor einem Berg von rund 7000 € an Tierarztkosten. Das ist eine Menge Geld für unser kleines Tierheim. Die “normalen, alltäglichen” Tierarztkosten für all unsere anderen Tiere kommen noch on top.
Deshalb wenden wir uns heute „mal wieder“ an Euch und bitten Euch um eine kleine Spende: Jeder Euro, den wir sammeln können, macht einen Unterschied. Jeder Beitrag, egal wie klein, bedeutet eine immense Hilfe für Fritz & Jaspi, die auf unsere Unterstützung angewiesen sind.
Bitte helft den beiden ❤️
Spenden an uns können steuerlich abgesetzt werden!!!
👇👇👇Spendenkonto👇👇👇👇
Sparkasse Oberhessen
IBAN: DE68 5185 0079 0002 0005 39
BIC: HELADEF1FRI
Oder per Paypal: team@tierheim-butzbach.de
Direkter Link zu PayPal:
👇👇👇👇👇👇👇👇