VETO Spendenmarathon – Danke wir sind dabei!

VETO Spendenmarathon – Danke wir sind dabei!

Update 11.10.2021: WIR SIND DABEI! Danke für jede einzelne Stimme von Euch!


BIS ZUM 11. Oktober brauchen wir noch jede Stimme von Euch!!!!!!

Wir nehmen  auch dieses Jahr wieder am riesengroßen VETO-Spendenmarathon teil! Der Spenden-Marathon ist DIE Chance für uns, eine riesengroße Futterspende sowie finanzielle Hilfe zu bekommen. Letztes Jahr durften wir uns auf eine komplette LKW-Ladung Futter freuen, was uns über das ganze Jahr geholfen hat unsere Futterkosten zu senken! Und das würden wir gerne wieder erreichen. Aber das geht nur mit Eurer Hilfe!

Daher wollen wir es wieder unbedingt unter die besten 30 Tierschutzorganisationen schaffen! Wenn wir wieder DANK EURER Hilfe genügend Stimmen haben, sind wir automatisch mit dabei. Deine Stimme zählt! Nach dem offiziellen VOTING, sind wir dann dabei!

Wir brauchen also EURE STIMME!  Bitte macht mit und votet für uns!

Einfach auf das unten stehende Banner klicken oder HIER klicken ,  “Tierschutzverein Butzbach” eingeben und Eure Stimme abgeben. Das dauert nicht mal 1 Minute. Danke!!!

PS: Bitte daran denken in Euren Mails auf den Bestätigungslink klicken, sonst zählt die Stimme nicht. Ggf. auch im Spam-Ordner nachsehen.


Spenden-Marathon fuer Tiere 2021


So sah es letztes Jahr 2 Tage vor Weihnachten aus – unsere LKW-Ladung voll Futter! Es wäre so schön, wenn wir dieses Jahr wieder so ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen könnten: