Sky hat sein Zuhause gefunden

Sky hat sein Zuhause gefunden

Sky, ein wunderschöner Husky-Junge, ca. 5 Jahre alt, sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er auch bleiben darf!

Ganz Husky-like ist Sky freundlich, aber auch aufmerksam und kontaktfreudig. Menschen begegnet er überaus freundlich und freut sich über jede Zuwendung.

Er geht gut an der Leine und zieht nicht sonderlich, obwohl das für einen Husky nicht gerade ungewöhnlich wäre. Seine Gassigängerin ist jedenfalls begeistert!

Gelernt hat Sky allerdings noch nicht so viel, daher wäre eine Hundeschule von Vorteil. Er begreift aber sehr schnell und ist lernwillig: Bei einer Korrektur reagiert er sofort. Da muss man nicht lange mit ihm diskutieren 😉 Da entspricht er dem Charakter vieler Huskys: Ihnen werden Intelligenz und gute Dirigierbarkeit nachgesagt und er ist so ein guter Begleiter und williger Arbeitshund! Er kommt gut mit all unseren Hunden im Rudel klar, nur beim Fressen muss man etwas aufpassen. Hier möchte er auf keinen Fall, dass ihm ein anderer Hund sein Essen klaut.

Wir wünschen uns für Sky liebevolle,  souveräne Menschen die Verantwortung tragen können und ihn sicher und klar durch’s Leben führen.

Sky ist geimpft, kastriert sowie gechippt.