Rambo

Rambo

Rambo- er mag zwar süß aussehen aber sein Name ist Programm.
So lieb wie Rambo mit Menschen sein kann die er mag, so furchtlos und unbarmherzig stellt er sich gegen ungeliebte Menschen 😂
Er ist ein Lhasa Apso im besten Alter, 8 junggebliebene Jahre, und er ist mit den allermeisten Hunden gut verträglich, nur Junghunde sind nicht so sein Ding. Rambo liebt es zu kuscheln und spazieren zu gehen, da verhält er sich vorbildlich. Seine geliebten Menschen dürfen ihn auch baden und sein Fell schneiden aber dennoch braucht er von Zeit zu Zeit klare Ansagen, um nicht die Chefrolle zu übernehmen.
Aus diesem Grund suchen wir für den kleinen Wuschel ein hundeerfahrenes Zuhause ohne kleine Kinder. Katzen sind hingegen kein Problem für ihn. Er kann allein bleiben, fährt gerne im Auto mit und ist im Alltag ein sehr angenehmer Hund.
Wer gibt Rambo eine Chance, auch wenn er ein Hund mit Ecken und Kanten ist?