Max

Max

Pocket Bully Max sucht immer noch seine eigenen Menschen 🍀🍀🍀
Max ist ein fröhlicher und quirliger kleiner Kerl, der es liebt zu kuscheln und zu schmusen.
Zugegeben, nur bei Menschen die er liebt, denn Max sucht sich seine Menschen aus… Obwohl er niemals “Everybodys Darling” sein wird, ist er zu seinen Menschen loyal und äußerst liebevoll.
Noch dazu kommt er mit den allermeisten Hunden sehr gut aus!
Wenn er einen Menschen liebt, dann geht er für ihn durch dick und dünn, Max ist gut erzogen, kann allein bleiben und fährt brav im Auto mit.
Aufgrund eines Vorfalls in der Vergangenheit gilt Max als gefährlicher Hund, dh es müssen gewisse Auflagen erfüllt werden aber wenn Max gut geführt wird, ist er alles andere als eine Gefahr für die Umwelt. Umsichtiges Führen, “Leader”-Qualitäten und viel Liebe sind es, was Max braucht.
Bully Liebhaber, die kein Statussymbol suchen sondern die diese Rasse kennen und schätzen werden hier gesucht, denn Max wartet bei uns schon viel zu lange auf passende Menschen. Er soll nicht den kalten Winter bei uns verbringen müssen.