Lieben Dank an die Stiftung Hessischer Tierschutz!

Lieben Dank an die Stiftung Hessischer Tierschutz! Unser Tierheim hat für 2023 bereits einen Zuschuss in Höhe von 9836 € für unsere dringend benötigten Tierarztkosten erhalten! Diese dringend benötigte finanzielle Hilfe trägt maßgeblich dazu bei, dass wir die bestmögliche medizinische Versorgung für unsere tierischen Schützlinge sicherstellen können.
Ein herzliches Dankeschön an die Stiftung Hessischer Tierschutz für ihre fortwährende Unterstützung und ihren unermüdlichen Einsatz für die Förderung des Tierschutzes und der Tierschutzziele in Hessen. Die Stiftung trägt dazu bei, den Tierschutzgedanken in unserer Gesellschaft weiter zu verankern und das Wohlergehen unserer geliebten Haustiere sowie aller Tiere zu verbessern.