Lia und ihre Kitten Lucy, Mimi und Amadeus

Lia und ihre Kitten Lucy, Mimi und Amadeus

Mama Lia (ca. geboren 08/22) und ihre drei Kitten (ca. geboren 10/23) Lucy, Mimi und Amadeus waren Streunerchen. Zum Glück konnten wir sie in der Lebendfalle sichern.

Da sie in ihrem bisherigen Leben noch keinen Kontakt zu Menschen hatten, begegnen sie uns Zweibeinern noch scheu. Wer kann es ihnen verdenken? Sie tauen bei uns so langsam auf, dennoch braucht man für diese Streunerchen Geduld & Zeit. Schön wäre es, wenn sie ein Zuhause mit Freigang – nach entsprechender Eingewöhnung – finden würden.

Die Katzen können getrennt voneinander vermittelt werden, allerdings werden sie nicht einzeln vermittelt – zu einer bereits vorhanden Katze mit dazu oder einer weiteren Katze von uns dazu.


 

Lia und Mimi

Amadeus

Mimi

Lucy