Benny

Benny

Der süße Benny,  ein im Oktober 2012 geborener Shih Tzu-Rüde, kam in unser Tierheim, weil  sein Vorbesitzer sich nicht mehr richtig um ihn kümmern konnte. Der Tierheimalltag war eine sehr große Umstellung für den armen kleinen Kerl. Mittlerweile taut er immer mehr auf und freut sich über jede menschliche Aufmerksamkeit und Zuneigung.  Zugegeben, er hat(te) ein paar gesundheitliche Baustellen, die wir aber sehr gut in den Griff bekommen haben. Dazu war er auch ein paar Tage in der Tierklinik. Nach einer intensiven Fellpflege sowie ein paar Haaren weniger, erkennt man auch endlich wie schön Benny ist!

Shih Tzus zeichnen sich durch ein freundliches Wesen, gegenüber Mensch und Tier, aus! Benny verträgt sich mit allen Hunden bei uns. Von ihm geht keinerlei Aggression aus. Benny verbreitet einfach immer gute Laune!

Er wäre so dankbar, wenn er – trotz seines Alters – auch ein liebevolles Zuhause mit ganz viel Geborgenheit und Couchanschluss finden würde!