Elsa

Labrador-Mischling

weiblich/unkastriert

geb. 14.09.2009

im Tierheim seit: schon viel zu lange…

Hallo, ich bin die Elsa, eine anfangs eher skeptische Hundedame.

Frauen sind mir erstmal lieber als Männer, aber wenn man mir Zeit gibt, bekommt bei mir jeder eine Chance. Und wenn ich erst einmal Vertrauen gefasst habe, bin ich eine Freundin fürs Leben, mit der man spielen und kuscheln kann. Ich wünsche mir ein Zuhause, in dem ich richtig gefordert werde. Ich bin nämlich geistig und körperlich ziemlich fit! Nur meine Gelenke machen mir manchmal Probleme. Aber ich nehme immer brav meine Medikamente. Dann steht auch einem langen Spaziergang nichts im Weg. Mit meinen Artgenossen komme ich auch super klar und habe mich hier sehr mit dem Rüden „Sam“ angefreundet (schmuckes Kerlchen, sag ich Euch…). Deshalb wäre es auch kein Problem, wenn in meinem neuen Zuhause schon ein Rüde wohnen würde. Also, wie sieht´s aus? Möchtest Du einer sportlichen Hündin mit einem Herz aus Gold eine Chance geben? Eure Elsa